Die Suche ergab 4 Treffer

von Anni
07.02.2005, 16:02
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wer hat Erfahrung mit Incredi Mail xe
Antworten: 1
Zugriffe: 1313

[c=deeppink]Hallöchen :biggrin:
Wer kennt Incredi-Mail und hat Erfahrungen damit gesammelt. Ich hatte Probleme mit dem versenden von Mails über Hotmail. [/color]
von Anni
07.02.2005, 15:54
Forum: Laberecke
Thema: Clip Art in Signum für Nachrichten einfügen
Antworten: 5
Zugriffe: 5290

Hallo Dali :d_zwinker: Ich weiß zwar wie man Bilder einfügt , jedoch wüßte ich auch gern wie man Clip-Art einfügen kann. Da muß doch jemand bescheid wissen. Du kannst mal versuchen , immer wenn Du online bist und ein Objekt siehst das Dir gefällt klickst Du mit der rechten Maustaste drauf. Dann auf ...
von Anni
07.02.2005, 15:27
Forum: Allgemeines Board
Thema: Dialer hat zugeschlagen
Antworten: 23
Zugriffe: 8730

:augenroll: Hallo Ihr lieben Erst mal vielen Dank für die vielen guten Ratschläge. einige davon hab ich mir angesehen und sie sind wirklich sehr gut. Ich hab mir einen Einzelverbindungsnachweis zukommen lassen . Der Dialer hat sich am 19. und 20 12 04 genau 14 mal eingewählt. Er ist registriert mit...
von Anni
24.01.2005, 14:54
Forum: Allgemeines Board
Thema: Dialer hat zugeschlagen
Antworten: 23
Zugriffe: 8730

Hallo Ihr lieben
Mich hat letzten monat und diesen monat ein Dialer erwischt . Bin selber schuld , da ich noch keine Sperre programiert hatte. Die Kosten belaufen sich allerdings auf knapp 500 Euro. Besteht irgendwie die chance das Geld zurück zu bekommen?
LG Anni