Die Suche ergab 2 Treffer

von ferris
15.12.2004, 16:17
Forum: Allgemeines Board
Thema: Router oder nicht ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2097

moin. ich hoffe ich bin hier richtig und werde nicht \"verschoben\" :augenroll: wollte mal fragen, warum nicht jeder einen router benutzt, wenn sie denn bezüglich firewall oder schutz vor dem \"bösen\" internet bietet. hab schon viel gelesen und wenn ich richtig gelesen habe, sol...
von ferris
15.12.2004, 13:50
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hacker
Antworten: 9
Zugriffe: 3939

wenn ich diese email würmer eigentlich lese, also die email lese und NICHT den dateianhang öffne ; kann mir eigentlich was passieren außer das der absender evtl. abchecken kann, das ich diese mail gelesen habe oder kann ich mir da auch was einfangen nur beim lesen ?
selten dämliche frage, ich weiß ;-)