Die Suche ergab 2 Treffer

von Clair
04.01.2005, 20:03
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Absturz bei der Tracking-Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 893

Hallo, ev. kann mir jemand weiterhelfen. Wenn ich die Trackingfunktion aus dem Internet abrufen will, hängt sich der Supermailer auf. Die Dateien sind alle per ftp übertragen. Dieses Problem besteht seit einer Neuinstallation. Vorher hat es wunderbar funktioniert. Ich habe jetzt die Version 3.65. Ka...
von Clair
04.11.2004, 22:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Ich benötige Hilfe !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1880

Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich möchte Textmails versenden und die eingegebenen Links sollen NICHT im original sichtbar sein. Als Beispiel gebe ich ein \"Motiondisplay\", mein REF-Link soll jedoch nicht zu sehen sei. Funktioniert das über eine Sub-Domain ?? oder gibt es hierfür ein ...