Die Suche ergab 27 Treffer

von Weisshart
20.04.2005, 12:39
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Animiertes Umschlag Symbol
Antworten: 13
Zugriffe: 6900

Original von Mirko: Was sind bei dir \"alte\" E-Mails? Wenn man SSK Pro beendet und neu startet, dann sind die E-Mails immer wieder neu, obwohl diese im vorher gestarteten SSK Pro als alt gekennzeichnet waren. SSK Pro speichert die E-Mails (ID) nur für die Laufzeit des Programms, danach w...
von Weisshart
19.04.2005, 13:22
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Animiertes Umschlag Symbol
Antworten: 13
Zugriffe: 6900

Original von Mirko: wenn * Löschen von Spam aktiv ist und * neue E-Mails gefunden werden SO wärs ja auch in Ordnung. Das Problem ist, daß das Symbol auch kommt, wenn * Löschen von Spam aktiv ist, und * ALTE E-Mail gefunden werden. Gruß Fritz PS: Kann mein Profil hier im Forum nicht ändern. Fehler: ...
von Weisshart
18.04.2005, 22:16
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Animiertes Umschlag Symbol
Antworten: 13
Zugriffe: 6900

Original von Mirko: unter Konfiguration - Postfächer Registerkarte Ãœberprüfung das Häkchen bei \"Animiertes Umschlag-Symbol in Taskleiste anzeigen\" entfernen. Ja, das dachte ich fast. Nur: das funktioniert nur manchmal. Sehr häufig kommt das animierte Umschlag-Symbol trotzdem; und das, ...
von Weisshart
18.04.2005, 16:50
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Animiertes Umschlag Symbol
Antworten: 13
Zugriffe: 6900

Original von Mirko: Hallo, das Symbol war schon immer unlogisch, es war sogar schon komplett aus dem Programm raus aber viele wollten es wieder haben. Das Symbol blinkt immer wenn E-Mails im Postfach sind, alt oder neu spielt dabei keine Rolle. kann ich es dann wenigstens abschalten, wenn es schon ...
von Weisshart
18.04.2005, 16:30
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Animiertes Umschlag Symbol
Antworten: 13
Zugriffe: 6900

Original von Mirko: Das Symbol kommt nur, wenn das automatische Löschen von Spam deaktiviert ist und neue bisher nicht angeschaute E-Mails gefunden worden. Hm? Das Symbol kommt immer - bei jeder Abfrage (autom. alle 10 Min.), auch wenn keine neuen E-Mails gefunden werden. Autom. Löschen von Spam ak...
von Weisshart
18.04.2005, 12:39
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: Version 2.0 - erste Eindrücke
Antworten: 5
Zugriffe: 7889

z.B.:
<abbr></abbr>
<span></span>
usw...
müßte mal einfach eine wishlist erstellen.
Aber pfiffiger wär natürlich eine Möglichkeit, diese Liste selbst zu bearbeiten.

Gruß Fritz
von Weisshart
17.04.2005, 20:12
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: Version 2.0 - erste Eindrücke
Antworten: 5
Zugriffe: 7889

Hallo Mirko,

schade ;(
da wäre viel Potential zur schnelleren Arbeit drin.

Gruß Fritz
von Weisshart
16.04.2005, 20:47
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: Version 2.0 - erste Eindrücke
Antworten: 5
Zugriffe: 7889

Hallo Mirko, erst mal Gratulation, daß Du Dich an die Runderneuerung des besten html-Editors gemacht hast. :) Und jetzt gleich mal eine Frage (die Hilfe ist ja noch nicht sehr ausgereift): Einfügen von HTML-Code mit Hilfe der HTML-Palette inkl. Definition von eigenen Elementen: Geht das nach wie vor...
von Weisshart
16.04.2005, 13:22
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: keine E-Mail Anzeige bei automatischer Abfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 1812

Hallo, SSKPro 4.25 Immer nur auf neue Nachrichten: ja Meldungsfenster anzeigen: nein animiertes Umschlagsymbol: ja Spam Mails automatisch löschen: nein Win 98SE Wenn ich SSKPro den E-Mail Eingang automatisch abfragen lasse, dann zeigt das Umschlagsymbol neue Nachrichten an. Beim Öffnen von SSKPro wi...
von Weisshart
18.12.2002, 20:10
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: 1.7: E-Mail Vorschau
Antworten: 3
Zugriffe: 1541

Hallo Mirko,
die Möglichkeit, in der Vorschau zwischen html- und E-Mail Format umzuschalten, finde ich super
Danke
Fritz
von Weisshart
29.12.2001, 00:03
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Alternativer Text im Textformat?
Antworten: 3
Zugriffe: 1331

Es besteht jetzt die Möglichkeit einen alternativen Mailtext im Textformat anzugeben, der von nicht HTML-fähigen E-Mail Clients angezeigt wird. Beachten Sie dabei, dass es sich nur um einen Text handelt, der keine Platzhalter enthalten darf. Der von SuperMailer automatisch gernerierte Text enthält d...
von Weisshart
23.12.2001, 12:08
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mehrere Programmkonfigurationen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Schade ;(
vielleicht eine Idee für zukünftige Programmversionen?
Gruß Fritz
von Weisshart
23.12.2001, 11:23
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mehrere Programmkonfigurationen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Hallo,
ich möchte (muß) - für verschiedene Projekte, aber unter Umständen sogar für das selbe Projekt - unterschiedliche globale Programmkonfigurationen verwenden - unterschiedliche Mailserver.
Gibt es einen Weg, ohne jedesmal das komplette Konfigurationsmenü neu zu schreiben?
Danke für Hilfe
Fritz
von Weisshart
19.12.2001, 17:45
Forum: Edit4Win, NetStat4Win, HTTP2Mail, WinTaskMan, FormMail Decoder
Thema: Dateien automatisch öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 3983

Hallo, 1. Edit4Win kann die zuletzt benutzten Dateien autmatisch öffnen. Das ist sehr komfortabel :) 2. Leider werden alle so geöffneten Dateien in den Start - Dokumente Ordner von Win98 geschrieben. Dort findet man dann eigentlich nur noch die mit Edit4Win geladenen Dokumente. Damit ist der Start -...
von Weisshart
19.12.2001, 17:37
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: trotz Registrierung - "erstellt mit Supermailer" !!
Antworten: 2
Zugriffe: 2159

Hallo Martin,
Konfiguration - Programmkonfiguration(global) - Optionen
Haken bei Signatur entfernen.
Gruß Fritz