Die Suche ergab 4 Treffer

von Hotte1908
29.11.2004, 21:41
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP Import mit Kategorien
Antworten: 3
Zugriffe: 542

PPC Version wird es nicht geben Hat sich - nach rd. 1,5 Jahren - an dieser Aussage was geändert? Eine PocketPC-Version, die sich mit einer normalen Version syncronisieren lassen würde, wäre nämlich absolut Top! Dafür würde ich sogar ne Registriergebühr zahlen, wenn ich meine Passwortdatei auf einem...
von Hotte1908
25.08.2004, 21:49
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trafficauswertung mittels SNMP-Nutzung
Antworten: 2
Zugriffe: 740

Geplant ist es nicht,
Naja, kann man halt nix machen. Aber trotzdem, irgendwie schade ?(
von Hotte1908
25.08.2004, 20:53
Forum: TrafficMonitor
Thema: Aufzeichnung bei ausgeschaltetem PC?
Antworten: 5
Zugriffe: 1981

Würde meine separate Frage hier im Forum dazu nicht ganz gut passen:

thread.php?id=3529

:d_gutefrage:
von Hotte1908
25.08.2004, 20:37
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trafficauswertung mittels SNMP-Nutzung
Antworten: 2
Zugriffe: 740

Hallo, ich habe bisher immer den Trafficmonitor genutzt, als ich einen PC für die Einwahl ins Internet hatte und dieser quasi als Router für die anderen PCs über das Netzwerk diente. Nach dem Umstieg auf einen \"normalen\" Hardwarerouter hätte ich den TM ja mittels Pakettreiber usw. weiter...