Die Suche ergab 2 Treffer

von mave
05.08.2004, 01:00
Forum: XXL-Dialer
Thema: XXL sunday - Telekom berechnet Kosten die 2.
Antworten: 2
Zugriffe: 5512

Hallöchen,
den link hab ich mir schon angeschaut, kann aber hieraus nicht viel lesen, ausser das die alten Verträge bestehen bleiben sollen. Und da ich meinen Vertrag nicht geändert habe, werde ich wohl gegen diese Rechnung Einspruch einlegen.
Ob es wohl nützt???
mave
von mave
05.08.2004, 00:50
Forum: XXL-Dialer
Thema: kostenloses surfen ab 30.09.04
Antworten: 5
Zugriffe: 9061

Hallöchen,
hab auf meiner letzten Rechnung die erste Berechnung für XXL am Sonntag dem 4.7.2004 von der Telekom bekommen - € 16,17 netto.
Ganz hübsch happig muss ich da sagen.
Da ich auf dem Land wohne, hab ich nicht mal eine Chance für eine Flat oder DSL.
Oberabzockis...........
mave
:i_drink: