Die Suche ergab 2 Treffer

von mobi
28.06.2004, 12:13
Forum: Allgemeines Board
Thema: Probleme mit dem Internet Explorer
Antworten: 1
Zugriffe: 1175

Seitdem eine \"Sex-Nummer\" von meinem 0190 Dialer erkannt wurde habe ich Probleme mit meinen Internet-Explorer. Er ist instabil, d.h. er hängt sich ständig auf und kann dann nur mittels Taskmanager geschlossen werden.

Hat jdm. eine Idee, woran das liegen könnte und was ich machen kann?
von mobi
25.06.2004, 20:40
Forum: Allgemeines Board
Thema: Dialer hat falsche Nummer erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 1864

seidem habe ich Probleme mit meine Internet Explorer. Es war irgendso eine Sexnummer, die ich auch sicher noch nicht wirklich von meinem PC habe. Habe unter \"Suchen\" eben diese Anwendung \"Hotsex\" gesucht und dort alles gelöscht, aber nach dem ersten Neustart war alles wieder ...