Die Suche ergab 3 Treffer

von Freddy
21.07.2004, 20:29
Forum: Diskussion über Software
Thema: Dateien endgültig löschen
Antworten: 15
Zugriffe: 10734

Habe meine Festplatte jetzt formatiert !!!!!
von Freddy
19.07.2004, 17:47
Forum: Diskussion über Software
Thema: Dateien endgültig löschen
Antworten: 15
Zugriffe: 10734

Hallo Andreas, ja hab ich auch schon probiert, hat nichts gebracht. TUU ist der Nachfolger von Tuneup97. Allerdings glaube ich nicht, dass es was mit dem Tuneup zu tun hat. Ich denke Windows hat das so eingestellt. Ich hab mal mitgekriegt, dass es sogar Leute gibt, die von einer formatierten Festpla...
von Freddy
19.07.2004, 16:31
Forum: Diskussion über Software
Thema: Dateien endgültig löschen
Antworten: 15
Zugriffe: 10734

Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Programm Tuneup-Utilities gibt es die Option >undelete<mit>undelete< ausführte, war alles wieder da. Sogar meine Onlinebanking und anderes sensitives Material. Nun meine Frage: Gibt es eine Software oder Anwendung, mit welcher diese Dateien komplett und auch pys...