Die Suche ergab 24 Treffer

von Berthold
13.03.2005, 14:19
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: RouterControl
Antworten: 11
Zugriffe: 1710

Hi, ich hänge meine Frage mal hier dran. Ich habe seit paar Tagen den Conceptronics Router C100BRS4H im Einsatz. Da er nicht in der Liste des Routercontrol enthalten war, hab ich mir mit RCedit selbst was gebastelt. Am Router hängen 2 Rechner aber unten rechts steht trotzdem 0 Clients connected. Wie...
von Berthold
22.12.2003, 15:10
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trennung zu einem bestimmten Zeitpunkt
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

War das jetzt die höfliche Art mir zu sagen, gibbet net:D ?(
--
///Berthold

WinXP Prof. SP1
von Berthold
21.12.2003, 21:46
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trennung zu einem bestimmten Zeitpunkt
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

:D Ich wußte ich hatte den Punkt irgendwo gesehen. Aber WT-Rate setz ich nicht mehr ein, seit ich DSL Flat benutze. Kaqnn man sowas nicht auch beim TM einbauen?
--
///Berthold

WinXP Prof. SP1
von Berthold
21.12.2003, 21:10
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trennung zu einem bestimmten Zeitpunkt
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

Ich hoffe ich frag jetzt nicht was, was schon x-mal durchgekaut wurde aber die Suche im Forum hat nix ausgespuckt. Ich möchte meine DSL Verbindung jede Nacht um sagen wir 3:00 trennen lassen, damit mich die 24-Stunden Tennung über Tag nicht stört. Ich kann mich dunkel erinnern mal sowas im TM gesehe...
von Berthold
15.10.2003, 21:41
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: IMAP Unterverzeichnisse?
Antworten: 3
Zugriffe: 1373

Hi Mirko,

stimmt, um IMAP bei GMX nutzen zu können muß man bezahlen.
--
///Berthold

WinXP Prof. SP1
von Berthold
15.10.2003, 21:13
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: IMAP Unterverzeichnisse?
Antworten: 3
Zugriffe: 1373

Hi, ich benutze die imap funktion und habe festgestellt das IMAP Unterverzeichnisse nichtgeprüft werden. Bei GMX landen viele Mails im Folder unbekannt wenn die Adresse nicht bekannt ist. Die sehe ich mit SSK leider net. Oder hab ich einen Haken vergessen zu setzen? Aber super Fortschritt die neue V...
von Berthold
20.07.2003, 09:42
Forum: TrafficMonitor
Thema: Verbindungszeit immer nur von 0:00 -
Antworten: 1
Zugriffe: 840

Hi, bei mir wird die aktuelle Verbindungszeit immer nur von 0:00 - gezählt, auch wenn die verbindung schon am Vortag aufgebaut wurde. Ich meine der TM hätte das schon mal richtig gemacht. Ich hab XP SP1 mit DSL und überwache den WAN(PPP/Slip) gekoppelt an meine DFÃœ-Verbindung. Unter der konstellati...
von Berthold
07.06.2003, 10:43
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: zeitlich gesteuertes deaktivieren und aktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1134

Hi,

wär\'s wohl möglich eine zeitlich gesteuerte Deaktivierung oder Aktivierung einzubauen. Z.Bsp. 22:00 E-Mailabruf ausschalten und 08:00 wieder ein. Oder ganz luxuriös mehre Schaltpaare pro Tag.

Heiße Grüße aus Geilenkirchen (schon wieder 25°)
von Berthold
26.05.2003, 13:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mails werden von GMX als "Spamverdacht" klassifiziert
Antworten: 19
Zugriffe: 2697

Hi Wolfi, GMX hatte vorübergehend Probleme mit dem Filter, was d arin resultierte das fast alles als SPAM- oder Virenverdächtig eingestuft wurde. Der Fehler soll jetzt aber behoben sein. Und frei konfigurieren kann man den filter doch auch. Ich findeden gar nicht so übel, seit dem der aktiv ist, hab...
von Berthold
25.05.2003, 19:43
Forum: TrafficMonitor
Thema: Umschalten der Anzeige im kleinen Statusfenster
Antworten: 2
Zugriffe: 1098

Das aber Schade, dann liegt das Problem wohl an meiner Büchse :shock2:
--
///Berthold

Win2000prof. SP3
von Berthold
25.05.2003, 18:42
Forum: TrafficMonitor
Thema: Umschalten der Anzeige im kleinen Statusfenster
Antworten: 2
Zugriffe: 1098

Hi,

mir ist jetzt schon paar mal aufgefallen, das wenn ich in der kleinen Statusanzeige die Anzeige auf Aktuell stehen hab und dann irgendwann mal auf Grafik umschalte, sich der TM gnadenlos aufhängt.
Hab die Version 4.10 unter W2Kprof. SP3

---
///Berthold
von Berthold
07.05.2002, 11:14
Forum: TrafficMonitor
Thema: Ein paar Sachen
Antworten: 2
Zugriffe: 1511

Hallo allerseits,

kleine Anmerkung zu 1)
das scheint \'nur\' unter XP so zu sein, bei mit unter w2k funktioniert der Tagesübergang problemlos.

Und es stimmt das Forum ist was arg langsam...


Viele Grüße
Berthold
--
///Berthold
von Berthold
08.04.2002, 16:09
Forum: Allgemeines Board
Thema: Dublin core
Antworten: 2
Zugriffe: 1712

Hi Tweety,

wer hat Ahnung von...oder Erfahrung mit..... ist natürlich sehr allgemein. Also ich habe das mal als Suchbegriff bei Google eingegeben und einige gute Seiten zurückbekommen. Hast du da mal nachgeschaut?

Viele Grüße
Berthold
--
///Berthold
von Berthold
07.03.2002, 10:29
Forum: Allgemeines Board
Thema: 0190 Nummer
Antworten: 1
Zugriffe: 6844

Hallo Houser,

DSL wählt gar keine Nummer im Normalfall. Ich benuzte eine DFÃœ Verbindung mit RASPPPOE und da wird proforma eine 1 gewählt. Könnte auch eine 0 gewählt werden. Spielt keine Rolle.

Viele Grüße
Berthold
--
///Berthold
von Berthold
10.01.2002, 09:29
Forum: TrafficMonitor
Thema: cpu-last
Antworten: 3
Zugriffe: 2151

Hallo Andre, wenn ich das mit den % richtig in Erinnerung habe ist es so, das sich das Programm in der niedrigen Stufe die Leistung holt die es kriegen kann. Kommt nun ein anderer Prozess mit höherer Prio, gibt es dem Programm seine \'Prozente\' ab und holt sie sich wieder wenn der andere Prozzes be...