Die Suche ergab 11 Treffer

von Ulli_T
26.03.2004, 08:52
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM + RC -> Traffic Monitor rechnet falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 1208

Hallo Mirko, ich habe keine Ahnung woran es liegt - aber jetzt funktioniert es. Gestern habe ich Programme und Treiber auf einem anderen PC instaliert und da hat es sofort und problemlos funktioniert. Anschliessend habe alles auf dem Rechner (auf dem es laufen soll) deinstalliert und einfach noch ei...
von Ulli_T
25.03.2004, 06:46
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM + RC -> Traffic Monitor rechnet falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 1208

Hallo Mirko, ja - ich habe WinXP. In der Verbindungsliste steht auch immer die gleiche Mac-Adresse. Ich wüßte nicht, was ich da wegfiltern sollte... Was mich in der Geräteliste aber etwas stutzig macht: Bei Gerätename stand da bis gestern immer: PCMCIA Fast Ethernet Card-Paketplaner Miniport. Jetzt ...
von Ulli_T
24.03.2004, 17:16
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM + RC -> Traffic Monitor rechnet falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 1208

klicken mal im TrafficMonitor Menü Konfiguration auf Programmkonfiguration. Jetzt links in der Liste auf Ãœberwachung klicken. Nun rechts auf die große Schaltfläche für den Assistenten klicken. Den Assistenten durchgehen und den richtigen Netzwerkadapter wählen, der vor dem Namen [PD] hat. Hallo Mi...
von Ulli_T
23.03.2004, 07:36
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM + RC -> Traffic Monitor rechnet falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 1208

Noch ein Nachtrag zu dem Problem:

Ich habe zwar den Packettreiber installiert, kann jedoch nicht erkenne, dass dieser ausgeführt wird (in Systemsteuerung/Software ist er installiert).

Ulli
von Ulli_T
23.03.2004, 07:23
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM + RC -> Traffic Monitor rechnet falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 1208

Original von Mirko: Benutzt du den Packet-Treiber? Den muss man verwenden, sonst stimmt es nicht. Ja - ich benutze den Packet-Treiber (3.0 unter WinXP). Der Traffic von RC wird aber dennoch mitgezählt. Es ist eindeutig: Wenn der Abfrageintervall von RC auf 1 Min. steht, dann sehe ich, dass tatsächl...
von Ulli_T
22.03.2004, 08:06
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM + RC -> Traffic Monitor rechnet falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 1208

Hallo, bei mir rechnet TM (in Verbindung mit RC und dem Netgear 314) auch den Datenverkehr zwischen RC und Router mit zu den Verbindungssummen. Bei einem Abfrageintervall von einer Minute (bei RC) kommen da schon mehrere MB zustande und das ist in meinem Fall eine extrem hohe Verfälschung der Werte....
von Ulli_T
19.03.2004, 07:37
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anfängerfragen zu TM + RouterControl
Antworten: 2
Zugriffe: 4026

Hallo Mirko, vielen Dank für die Antworten. Ich hoffe Du kannst mir weiterhin helfen. Original von Mirko: zu 2: ... oder die Provider besch*ssen:p Diese Vermutung habe ich bei MSN. Da die allerdings Ihre Flatrates noch nicht lange anbieten und mit der Internetauswertung der Volumen anscheinend noch ...
von Ulli_T
19.03.2004, 07:20
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: oft keine Verbindung mit Router Control und Netgear MR314
Antworten: 3
Zugriffe: 662

Tatsächlich scheint es jetzt besser zu klappen (auch ohne Debugmodus). Jetzt muß ich in den nächsten Tagen nur noch herausfinden, ob es daran liegt, dass ich den Intervall stark verkürzt habe (von 15 Minuten auf 30 Sek), dass das Programm nun im Vordergrund liegt und das aktive Programm liegt - oder...
von Ulli_T
19.03.2004, 07:20
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: oft keine Verbindung mit Router Control und Netgear MR314
Antworten: 3
Zugriffe: 662

Tatsächlich scheint es jetzt besser zu klappen (auch ohne Debugmodus). Jetzt muß ich in den nächsten Tagen nur noch herausfinden, ob es daran liegt, dass ich den Intervall stark verkürzt habe (von 15 Minuten auf 30 Sek), dass das Programm nun im Vordergrund liegt und das aktive Programm liegt - oder...
von Ulli_T
18.03.2004, 12:44
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anfängerfragen zu TM + RouterControl
Antworten: 2
Zugriffe: 4026

Hallo, ich hoffe, dass ich nicht allzuviel Frage, was schon in anderen Threads beantwortet wurde - aber ich mit der Suche nichts entsprechendes gefunden. Mein System: XP Netz, Netgear MR 314 Wireless router. MSN Volumentarif Seit (erst) 2 Tagen versuche ich den Trafficmonitor vernünftig zum laufen z...
von Ulli_T
18.03.2004, 12:28
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: oft keine Verbindung mit Router Control und Netgear MR314
Antworten: 3
Zugriffe: 662

Hallo, ich habe mir die aktuelle Version von RouterControl installiert. Mein Netgear MR314 grundsätzlich auch angesprochen. Aber: Nachdem der Router die Verbindung beendet hat, scheint RC das auch schnell zu merken. Wenn der Router eine neue Internetverbindung hergestellt hat, reagiert RC darauf abe...