Die Suche ergab 72 Treffer

von Lordas
10.01.2009, 16:47
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: RouterControl bringt Fehler "Kein Datenträger"
Antworten: 16
Zugriffe: 7689

hi mirko, habe seit ein paar wochen das problem, dass routercontrol manchmal einen fehler wirft: ----------------------------------------------------- RouterControl.exe - Kein Datenträger Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein. -----------------...
von Lordas
11.12.2007, 22:37
Forum: TrafficMonitor
Thema: Fehler beim Herrunterfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 5825

ich glaube festzustellen, dass vista den fehler immer wirft, wenn ich tm einmal während der pc-laufzeit aus dem tray geöffnet habe. lasse ich tm nur im tray funktioniert auch das runterfahren ohne fehler!
von Lordas
10.12.2007, 23:17
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trafficmonitor als Vista Gadget?
Antworten: 111
Zugriffe: 60656

ja kannst du gerne machen. hab grad gesehen, das ich anfang november noch eine 0.9er version gemacht habe. nimm daher die bitte. die user müssen wohl oder übel erst mal ohne anleitung auskommen, da ich einfach noch keine zeit zu hatte (war auch ein riesenzufall, dass ich gerade jetzt wieder in das f...
von Lordas
11.11.2007, 14:14
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trafficmonitor als Vista Gadget?
Antworten: 111
Zugriffe: 60656

klar, wird es auch noch geben.
von Lordas
10.11.2007, 19:09
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trafficmonitor als Vista Gadget?
Antworten: 111
Zugriffe: 60656

hab grad noch einen kleine bug entdeckt.
wenn das gadget im undocked-modus läuft und man in die settings geht und diese mit ok bestätigt, dann wird in der verbindungssumme die periodensumme angezeigt. hab das in der 0.8er gefixt.
von Lordas
10.11.2007, 18:54
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trafficmonitor als Vista Gadget?
Antworten: 111
Zugriffe: 60656

Avg = Average = Durchschnittskurve --> erscheint nur wenn in den settings eingestellt und auch nur wenn die skalierung auf \"vergangenheitswerte\" oder \"feste größe\" steht (sonst macht ja eine durchschnittsanzeige nicht viel sinn).
von Lordas
10.11.2007, 12:52
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trafficmonitor als Vista Gadget?
Antworten: 111
Zugriffe: 60656

so sieht es aus.

oder einfach über ein grafikprogramm (z.b. gimp o.ä.) die daten aus der farbpalette rauskopieren.

übrigens, sobald du die neue version online stellst, werde ich das gadget auch über die gadget gallery von microsoft einstellen.
von Lordas
10.11.2007, 08:59
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trafficmonitor als Vista Gadget?
Antworten: 111
Zugriffe: 60656

Original von JBeisler:
Hallo Lordas, (ist das eigentlich Dein Vorname?) )
nein --> David :d_zwinker:
von Lordas
10.11.2007, 08:57
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trafficmonitor als Vista Gadget?
Antworten: 111
Zugriffe: 60656

so, hier also version 0.7 ihr könnt nun die farben der graphen selbst bestimmen. da es eine \"quick & dirty\" lösung ist, müsst ihr die farben selbst eintragen und könnt nicht aus einer schönen farbpalette wählen (würde sich aus platzgründen bei den settings auch nicht mehr ausgehen). ...
von Lordas
06.11.2007, 21:11
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trafficmonitor als Vista Gadget?
Antworten: 111
Zugriffe: 60656

ich werde das mit der farbauswahl noch mit einbauen, kann aber nicht sagen bis wann, da ich z.zt. ziemlich viel unterwegs bin und am abend habe ich auch keine lust mehr was zu tun.
von Lordas
05.11.2007, 22:34
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trafficmonitor als Vista Gadget?
Antworten: 111
Zugriffe: 60656

@mirko recht hast du, aber spielereien sind genau das was user wollen --> siehe @jbeisler :lach: aber wie sieht es jetzt aus? stellst du die 4.75er offiziell online? wie gesagt, dann kann ich auch mal das gadget in offiziellen seiten zur verfügung stellen. @jürgen ich war schon kurz davor eine farbw...
von Lordas
04.11.2007, 20:27
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trafficmonitor als Vista Gadget?
Antworten: 111
Zugriffe: 60656

uii, das mit der neuen version ist mir dann irgendwie entgangen. hab es sie mir jetzt gezogen und funzt - danke! du musst einfach einen doppelklick irgendwo auf das gadget machen (der ganze body des html-templates ist mit diesem doppelklick belegt). am flyout selbst hat sich aber nichts geändert. ka...
von Lordas
04.11.2007, 13:15
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trafficmonitor als Vista Gadget?
Antworten: 111
Zugriffe: 60656

auf mich? wegwegen? stell sie doch einfach online, dann kann man das gadget auch mal ein wenig weiter verbreiten ;)

wichtig wäre nur, wenn du das mit der bit-anzeige machen würdest, d.h. das nicht das doppelte /s angezeigt wird.
von Lordas
04.11.2007, 10:42
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trafficmonitor als Vista Gadget?
Antworten: 111
Zugriffe: 60656

hi mirko, wann wird denn deine neue version rauskommen? hab auch nochmal ein bisschen rumgespielt. settings habe ich noch nicht geändert, da das eher sekundär ist :-) - es wird jetzt im undocked modus beim graphen die aktuelle skalierung angezeigt (immer in KB) - die farben der graphen habe ich an d...
von Lordas
20.10.2007, 00:25
Forum: TrafficMonitor
Thema: Fehler beim Herrunterfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 5825

habe heute ein neues system mit vista home premium aufgesetzt (zuvor hatte ich testhalber ultimate installiert - beides 32 bit), genau derselbe fehler...