Die Suche ergab 11 Treffer

von wolf_r
19.08.2004, 10:40
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Neue Version
Antworten: 11
Zugriffe: 1908

Original von wolf_r: danke! Natürlich ist das schon Alles passiert, das, welches ich immer benutzt hatte war da nicht bei! P.S.: Bringt jetzt auch nicht mehr viel, da viele der Adressen bereits in der April-Version vorhanden waren, einige konnte ich wieder hinzufügen aus vorhandenen mails....und di...
von wolf_r
19.08.2004, 10:33
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Neue Version
Antworten: 11
Zugriffe: 1908

danke!
Natürlich ist das schon Alles passiert, das, welches ich immer benutzt hatte war da nicht bei!
von wolf_r
19.08.2004, 08:27
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Neue Version
Antworten: 11
Zugriffe: 1908

da ich alleine an meinem PC bin, gehe ich natürlich immer als Administrator rein!
Immer!
von wolf_r
18.08.2004, 18:33
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Neue Version
Antworten: 11
Zugriffe: 1908

Mirko, ich sage auch oft: kann nicht. Das Adressbuch war definitiv \"weg\", ich fand auf allen Festplatten mit der suche nach *.wab lediglich ein altes Adressbuch vom April; das mit dem ich bis vorgestern gearbeitet hatte ist verschwunden! Irgend \"wer, was\", muß mir das \"...
von wolf_r
18.08.2004, 07:02
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Neue Version
Antworten: 11
Zugriffe: 1908

Ja, ist klar Freunde importieren. Ich bin mir aber sicher gefragt worden zu sein, ob ich das Adressbuch importieren will..... Aus der Antwort entnehme ich, dass es das nicht gibt. Nun bleibt nur die Frage für mich, wer oder was hat mich aufgefordert das Adressbuch zu Importieren? Wie gesagt, war das...
von wolf_r
17.08.2004, 13:59
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Neue Version
Antworten: 11
Zugriffe: 1908

Ich wüßte nicht warum die Firewall da was machen sollte; es handelt sich um Absender, von denen ich täglich mehrfach mails bekomme, und da war noch nie was, übrigens ist gerade wieder eine mail da, wird auch angezeigt vom Spamkiller. Was mir jetzt aber auffällt, d.h. aufgefallen ist mir das schon vi...
von wolf_r
17.08.2004, 10:38
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Neue Version
Antworten: 11
Zugriffe: 1908

Hallo,
heute früh habe ich die neue Version installiert..........

Ich stellte fest, dass der Spamkiller keine mails fand in zwei Postfachern, aber trotzdem einige mail da waren, die ich mit Outlook-Express herunter lud.
von wolf_r
08.04.2004, 12:24
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Eigenartig, was passiert da?
Antworten: 2
Zugriffe: 1313

bah....... die ist natürlich im EMail Nirwana gelandet. Na, falls das noch mal auftauchen sollte, kann ich die ja aufheben
Wolf
--
Wolf
von wolf_r
08.04.2004, 09:46
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Eigenartig, was passiert da?
Antworten: 2
Zugriffe: 1313

Hallo, habe gestern 2 mal Folgendes gehabt: Eine mail wurde mir gemeldet, die in der Freundesliste steht, aber wohl doch offensichtlich Spam war (wird ja jetzt gerne gemacht, unter bekannter Adresse Worms etc. zu verschicken); wie gesagt, dir mails wurden mir gemeldet. Es gelang mir aber nicht, dies...
von wolf_r
20.02.2004, 12:45
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anderes Postfach
Antworten: 2
Zugriffe: 4038

danke!
habe Gründe, warum ich das Postfach NICHT einbinden will

--
Wolf
von wolf_r
20.02.2004, 11:53
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anderes Postfach
Antworten: 2
Zugriffe: 4038

ich habe seit kurzem ein anderes postfach, welches ich auch über Outlook-Express abrufe.
Obwohl dieses nicht im SSK eingetragen ist, schaltet sich SSK immer ein und versieht z.B. eine Menge mail mit SSK-SPAM etc.
Wieso ist der Spamkiller dazwischen?