Die Suche ergab 26 Treffer

von MartinC
17.05.2013, 15:52
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Hilfe AMP 3.15 zu AMP3.20
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Re: Hilfe AMP 3.15 zu AMP3.20

Konfiguration anklicken, Speichern und bei "Ordner für Ablage der Datendateien" rechts auf den Ordner klicken und den Ordner auswählen, in welchem die AMP-Datei liegt. Dann mit OK bestätigen und die Datei sollte angezeigt werden.
von MartinC
17.05.2013, 12:38
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP 4.00
Antworten: 1
Zugriffe: 800

AmP 4.00

Eigentlich denke ich, dass die Frage sinnlos ist, aber die AmP-Dateien der 32- und 64-Bit-Version sind sicherlich 100% kompatibel, oder?
von MartinC
15.01.2012, 16:17
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP updaten
Antworten: 4
Zugriffe: 1106

Re: AmP updaten

AMP beenden, aktuellste Version herunterladen und installieren. Fertig.
von MartinC
14.05.2011, 22:05
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Falsches Passwort wird übertragen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2196

Ich nutze Pidgin und AMP für die Passwörter. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein bestimmtes Passwort per STRG+F12 als Passwort in das Feld des Programms Pidgin einfüge, nicht alle Zeichen übertragen werden. Im aktuellen Fall fand ich heraus, dass [ nicht geht. Das Programm ist im Moment das e...
von MartinC
17.04.2010, 11:28
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Meldung bei AmP bei abgelaufenen Passwörtern
Antworten: 0
Zugriffe: 7543

Ich würde mich freuen, wenn ich neben \"Ja\" und \"Nein\" auch sowas wie \"Alle nein\" finden würde, so dass ich, wenn im Moment gerade keine Zeit habe, die abgelaufenen Passwörter zu ändern.
von MartinC
30.07.2009, 00:22
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP - Bildschirmtastatur
Antworten: 3
Zugriffe: 1554

Na gut, dann ist das erstmal uninteressant. Danke für die Antwort.

Eine Einigung, ob das nun die Version 3.0.5 (Webseite, Installationsprogramm), oder doch 3.5 (Programm) ist, wäre vielleicht noch interessant. ;)
von MartinC
30.07.2009, 00:02
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Wünschenswertes Feature bei AMP
Antworten: 4
Zugriffe: 3217

Wenn wirklich noch mit Mozilla gearbeitet wird, dann würde ich mal persönlich direkt den Browser runterschmeißen und Firefox installieren. Wenn nicht, dann... ich arbeite ja auch nicht mit Microsoft. Sollte der Firefox verwendet werden, dann gibt es eine Erweiterung, die sich IETab nennt. Damit werd...
von MartinC
28.07.2009, 09:16
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP - Bildschirmtastatur
Antworten: 3
Zugriffe: 1554

Wo finde ich denn die Bildschirmtastatur in Version 3.5/3.05? Oder ist das nur ein Bezahltfeature?
von MartinC
28.05.2009, 15:53
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Namensänderung bei AMP
Antworten: 1
Zugriffe: 1438

Es wäre sehr nett, wenn AMP von Alle meine Passworte in Alle meine Passwörter geändert würde. Weil Passworte gibt es nicht.
von MartinC
14.11.2008, 15:31
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Ist AMP sicher?
Antworten: 4
Zugriffe: 3189

Dafür muss man das Datenbankformat kennen und dann kommt es auf die Stärke des Passworts an.
von MartinC
22.07.2008, 20:59
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Möglicherweise gravierende Fehler in AMP
Antworten: 3
Zugriffe: 1524

Es ist so, dass ich AMP im Autostart habe und meine Passworteidatei wird automatisch geöffnet. Die Daten für den FTP-Zugang sind im Programm hinterlegt, so dass ich halt ab und zu ein Backup machen kann. Ich habe also nicht speziell die Datei aus dem Internet \"geöffnet\" . Und wie gesagt ...
von MartinC
19.07.2008, 01:47
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Möglicherweise gravierende Fehler in AMP
Antworten: 3
Zugriffe: 1524

Hallo, ich setze AMP auf Win XP SP 3 ein und lasse die Datei per FTP im Internet sichern. Zuerst einmal etwas zu einer etwas älteren Sache, weswegen ich eine Passwortdatei verlor: Ich stellte fest, dass eine neue Version von meiner damals alten Version vorhanden war. Ich lud also die neue Version mi...
von MartinC
04.07.2006, 00:53
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP Passwort vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 2352

Hallo, leider habe ich das AMP Passwort vergessen :( Habe nun schon ewig über Passwort ändern versucht das rauszubekommen, aber leider klappt das nicht. Ich verwende die 2.37, hab also wegen dem Problem extra noch nicht upgedatet. Autologin ist auch an, allerdings hilft mir der Wert, der da steht au...
von MartinC
30.09.2004, 21:49
Forum: Allgemeines Board
Thema: Adware /Spyware
Antworten: 21
Zugriffe: 18208

wie automatisieren? in Spybot Search and Destroy MUSS SDHelper aktiviert werden. Dann gibts beim IE recht wenige Angriffe - die automatisierte ActiveX Installation ist damit unmöglich. Der Teatimer ist für die \"Live-Ãœberwachung\". \"Erkennt\" allerdings des Scrollbar Bug im IE ...
von MartinC
20.09.2004, 01:37
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP und Firefox
Antworten: 21
Zugriffe: 2681

mal in die Ordneroptionen gehen und dort URL Internetverknüpfung öffnen.. Dann erweitert anklicken und den Standardbefehl (fett) mit bearbeiten öffnen. bei Anwendung für diesen Vorgang den Inhalt des feld kopieren und irgendwo speichern, wo man es wiederfindet. Danach in der Bearbeitenseite das Feld...