Die Suche ergab 8 Treffer

von petz
21.01.2004, 14:58
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: automatische Trennung der DFÃœ-Verbindung (über Netzwerk)
Antworten: 2
Zugriffe: 4524

lieber mirko,

es tut mir leid, aber ich kann mit deiner antwort nichts anfangen.

peter
von petz
20.01.2004, 13:16
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: automatische Trennung der DFÃœ-Verbindung (über Netzwerk)
Antworten: 2
Zugriffe: 4524

guten tag, ich habe bei der konfiguration \"automatische trennung bei\" NACH 5 MINUTEN EINGEGEBEN. beim starten des dfü netzwerkes - wtrate - erhalte ich auch nach 5 minuten eine meldung, dass die verbindung gleich getrennt wird. in der folgezeit jedoch alle 2minuten. wo liegt bitte der ei...
von petz
07.01.2004, 17:45
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: automatische Trennung der DFÃœ-Verbindung (über Netzwerk)
Antworten: 1
Zugriffe: 4116

guten tag, mit dem freischaltcode hat super geklappt. danke. ich habe bei \"automatische trennung einrichten\" einen wert von 3min. eingegeben. ich erhalte jedoch nach 1min. eine meldung \" Verbindung trennen in 5sek. was habe ich falsch konfiguriert ? beim downloaden ist das sehr una...
von petz
06.01.2004, 13:55
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Wt-Rate Backup
Antworten: 3
Zugriffe: 1719

guten tag, lieber mirko, also ich will hier nicht anfangen zu schleimen, aber ich möchte dir trotzdem einmal ein grosses loooooob für deine arbeit hinterlassen. danke, dass du dich sooo sehr bemühst. wäre es nicht gut, wenn im backup programm \"ALLE\" benutzereigenen programmdaten gespeich...
von petz
06.01.2004, 00:51
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Wt-Rate Backup
Antworten: 3
Zugriffe: 1719

hallo,

laut hilfe anweisung gibt es ein wt-rate backup.

ich kann es im downloadbereich nicht finden.

danke für die hilfe und gruss

peter
von petz
05.01.2004, 19:46
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Programmstart Wt-Rate
Antworten: 4
Zugriffe: 2110

danke, lieber mirko, für diesen schnellen support.

das gleiche habe ich in der zwischenzeit getan und die exe-datei in den ordner autostart gestellt.

danke und alles gute wünschtdir

peter
von petz
05.01.2004, 19:08
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Programmstart Wt-Rate
Antworten: 4
Zugriffe: 2110

lieber mirko,

das ging ja suuuperschnell. danke.
doch das programm wird ja automatisch beim hochfahren des systems geladen.

gruss

peter
von petz
05.01.2004, 18:47
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Programmstart Wt-Rate
Antworten: 4
Zugriffe: 2110

Guten Tag,

es würde mich interessieren, wo ich die Komandozeile eintragen muss, um unter win xp mit einem bestimmten user zu starten.

danke im voraus und grüsse von

peter