Die Suche ergab 4 Treffer

von Angelina
07.01.2004, 19:39
Forum: Allgemeines Board
Thema: od-stnd 590 Online Dialer
Antworten: 2
Zugriffe: 1190

Sorry Mirko,

dass ich mich hier noch nicht so gut auskenne.

Trotzdem Danke für Deine Nachrichten.

Gruß Angelina
von Angelina
07.01.2004, 13:49
Forum: Allgemeines Board
Thema: od-stnd 590 Online Dialer
Antworten: 2
Zugriffe: 1190

Hallo Mirko, danke für die Nachricht. Ich kann diese Datei zwar umbenennen, aber beim deinstallieren erscheint immer noch die gleiche Warnung. Da ich diese Warnung schon mal ignoniert hatte, konnte ich auf meinem Desktop nichts mehr anklicken, es verschwand alles nach einer Sekunde. Ich installierte...
von Angelina
06.01.2004, 20:47
Forum: Allgemeines Board
Thema: wer kennt das: od-stnd 590 Online Dialer ?
Antworten: 1
Zugriffe: 999

Hallo, Plage mich immer noch mit dem Problem Dialer oder nicht Dialer herum. Die Datei oder wie man es nennen mag: od-stnd 590 <a>Online</a> Dialer hat sich auch meiner Festplatte unter dem Programm Anwendung eingenistet und ich kann sie nicht mehr deinstallieren, da die Meldung angezeigt wird: \&qu...
von Angelina
03.01.2004, 23:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Gerätedatei VECP 386 fehlt !
Antworten: 0
Zugriffe: 2291

Hallo, Würde mich freuen, wenn jemand mein Problem lösen könnte. Beim einschalten meines Computers, kommt die Meldung: Die Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder einer An- wendung wurde nicht gefunden. Die Windows-Registrierung oder die System INI verweist auf die nicht mehr vorhandene Gerätedat...