Die Suche ergab 12 Treffer

von reinhart_lukas
09.01.2004, 09:51
Forum: TrafficMonitor
Thema: Geht nicht :( !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1595

Hallo, die Reports kommen immer noch leer an :angry: mit netreport bekomme ich eine verbindung zum server und bekomme Daten angezeigt. Mein Chef meint wenn bis maximal Montag keine befriedigende lösung erzielt wird müssen wir uns so einigen das du uns das Geld zurrück überweist da das tool auf unser...
von reinhart_lukas
07.01.2004, 14:46
Forum: TrafficMonitor
Thema: Leerer Report?
Antworten: 8
Zugriffe: 1995

ok dann warte ich mal auf den report heut abend und was ist mit dem fehler von dem screenshot den ich gepostet hab?
von reinhart_lukas
07.01.2004, 14:37
Forum: TrafficMonitor
Thema: Leerer Report?
Antworten: 8
Zugriffe: 1995

ok in dem key stand garnix drinn hab jetzt mal c:traffic-daten eingegeben den ordner erstellt und vollzugriff für jeder gegeben wenn ich jetzt den dienst beende und wieder starte dürften doch diesmal die bisher gesammelten daten nicht verloren gehn(wie grad eben :shock2: ) wie oft werden diese daten...
von reinhart_lukas
07.01.2004, 14:10
Forum: TrafficMonitor
Thema: Leerer Report?
Antworten: 8
Zugriffe: 1995

und warum speichert er nicht? wo ist das mit dem speichern in der registry bei mir geht ja die konfiguration über gui ja ned? brauche tm irgendwelche besonderen rechte?
?( ?( ?( ?( ?( ?(
von reinhart_lukas
07.01.2004, 13:35
Forum: TrafficMonitor
Thema: Leerer Report?
Antworten: 8
Zugriffe: 1995

mh also mit netreport bekomme ich aber alle daten und zeiten angezeigt

ps: giebt es bei netreport einen rechenfehler?siehe screenshot
von reinhart_lukas
07.01.2004, 12:58
Forum: TrafficMonitor
Thema: Leerer Report?
Antworten: 8
Zugriffe: 1995

Jetz loggt der Dienst ja und ich kann mit net report die daten abrufen aber der täglichen bericht den ich bekomme ist leer bzw es steht überall null woran kan dass liegen??(
von reinhart_lukas
05.01.2004, 12:24
Forum: TrafficMonitor
Thema: Dienst scheint nicht zu loggen!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2637

Ok der fehler war das der dienst scheinbar trotz desktopinteraktion keine Einstellungen bekam :(
hab einfach in der registrierung per hand eingestellt jetzt gehts
:bounce: :dance1: :bounce: :dance1: :bounce:
von reinhart_lukas
05.01.2004, 10:13
Forum: TrafficMonitor
Thema: Dienst scheint nicht zu loggen!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2637

also ich habe den dienst mit Desktopinteraktion gestartet dann das Programm. Es Logt auch den traffic aber nur solange das Programm an ist sobald ich es beende (nicht den dienst hört es auf zu loggen und im emailreport steht nur der traffic der lief während das Programm + Dienst an war ich bräuchte ...
von reinhart_lukas
29.12.2003, 09:20
Forum: TrafficMonitor
Thema: Dienst scheint nicht zu loggen!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2637

OK war in Urlaub also Netreport connectet immer noch nicht (not listening und halt die oben schon genannten Fehlermeldungen) die Täglichen Emailreports kommen an sind aber leer also immer 0Kb und keine Verbindungszeit der Dienst läuft der Haken ist gesetzt. Aber Trafficmonitor loggt wen ich mich per...
von reinhart_lukas
19.12.2003, 12:59
Forum: TrafficMonitor
Thema: Dienst scheint nicht zu loggen!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2637

und dan?? Die einstellungen hab ich schon alle gemacht solange das programm läuft loggt er auch
von reinhart_lukas
19.12.2003, 11:43
Forum: TrafficMonitor
Thema: Dienst scheint nicht zu loggen!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2637

Nein geht nicht

[mark=red]Nicht verbunden mit Client: localhost Fehler: [/mark]
von reinhart_lukas
19.12.2003, 09:55
Forum: TrafficMonitor
Thema: Dienst scheint nicht zu loggen!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2637

Also, ich habe -Trafficmonitor Installiert -dann die Dll für das Net zeugs eingespielt -dan den Service in den Ordner \"Service\" im Programmverz. Kopiert -dann den Service installiert -dann Interaktion mit Desktop eingestellt und gestartet -;( ;( Kein einstellungsfenster poppt auf ;( -OK ...