Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von McCrown
19.04.2005, 21:34
Forum: Metaner
Thema: Positive oder negative Erfahrungen?
Antworten: 0
Zugriffe: 5052

Hallo Metan\'ler, ich möchte in mind. einem anderen Forum... - einerseits meine Erfahrungen mit dem Programm Metaner an sich, und - andererseits mit dem zu diesem Produkt gehörenden Service berichten. ...und würde somit gern weitere Eindrücke dazu sammeln, um nicht allzu subjektiv zu berichten. Wie ...
von McCrown
14.04.2005, 18:26
Forum: Metaner
Thema: ein dickes lob !
Antworten: 13
Zugriffe: 7564

Wir drehen uns im Kreis... sorry, aber wer es nicht für sinnvoll hält, Auswahlmöglichkeiten (Kategorien) abwählen zu können um überhaupt erneut eine sinnvolle Suche starten zu können (weil bsp. eine Suche mit den gewählten Stichworten vielleicht nicht erfolgreich war), dem spreche ich die Beurteilun...
von McCrown
11.04.2005, 20:48
Forum: Metaner
Thema: ein dickes lob !
Antworten: 13
Zugriffe: 7564

Die Zeit, die für Diskussionen verschwendet worden ist, hätte man dazu nutzen können, diese simple Funktionalität dreimal einzubauen! ...Ich schaue immer ob es sinnvoll ist bestimmte Dinge einzubauen oder nicht... Genau das ist das Problem... der User/Anwender entscheidet doch eigentlich, was sinnvo...
von McCrown
10.04.2005, 17:57
Forum: Metaner
Thema: ein dickes lob !
Antworten: 13
Zugriffe: 7564

Also ehrlich gesagt bin ich es leid, daß man mir vorschreiben will, was ich darf und wie ich was zu tun habe... oder Sie verstehen nicht... Ich entwickle selber beruflich Datenbanken in großen Firmen und stelle mir gerade vor, daß wir dem Kunden seine Arbeitsweise vorschreiben... Also gibt oder wird...
von McCrown
09.04.2005, 13:08
Forum: Metaner
Thema: Neue Stichwortsuche für Kategorienauswahl
Antworten: 0
Zugriffe: 3839

Vielen Dank, daß Sie meine Anregungen in der Version 1.60 aufgenommen haben, die Kategorien per Stichwortsuche auszuwählen, was eine unheimliche Erleichterung darstellt. Zu der Stichwortwahl: Laut Beschreibung können \"Kategorien der Suchmaschinen ab sofort über Suchbegriffe automatisch vorausg...
von McCrown
09.04.2005, 13:02
Forum: Metaner
Thema: ein dickes lob !
Antworten: 13
Zugriffe: 7564

Positiv möchte ich zu diesem Thema ja gern bemerken, daß Sucmaschinen nun (ab der Version 1.60) einzeln abwählbar sind und die Auswahl generell verbessert wurde (so schließt sich das Auswahlfenster nicht sofort bei einfacher Markierung einer Kategorie, sondern erst bei Doppelklick oder bei Betätigen...
von McCrown
06.04.2005, 18:29
Forum: Metaner
Thema: ein dickes lob !
Antworten: 13
Zugriffe: 7564

Original von Mirko: Zurücksetzen kannst du die Kategorien nicht. Ist auch nicht gerade sinnvoll, warum sollte man das tun wollen? Einmal gesetzte Kategorien will man doch eigentlich nicht ändern, die bleiben doch für immer so. ...doch, ich will die ändern. Ich habe nämlich keine Lust, alle Projektd...
von McCrown
05.04.2005, 21:41
Forum: Metaner
Thema: ein dickes lob !
Antworten: 13
Zugriffe: 7564

Original von Mirko: Die Funktion wirst du in der Version 1.60 finden, man muss aber trotzdem noch drüberschauen, da Metaner nicht weiß, ob die Kategorie die richtige ist. Das Programm kann nur nach Worten suchen und das erste Ergebnis verwenden. Jaul, schon gesehen! Vielen Dank, daß meine Anregunge...
von McCrown
03.04.2005, 12:02
Forum: Metaner
Thema: Voll enttäuscht von Metaner !
Antworten: 4
Zugriffe: 4566

...aber mal ehrlich: die Einschränkung mit den 5 URL\'s ist ja nun wirklich eindeutig auf der HP von Metaner beschrieben. Und bei der Auflistung der Unterschiede der einzelnen Versionen ist dieser Unterschied explizit aufgeführt. Davon abgesehen: welchen Fall soll es denn bsp. geben, mehr als 5 (bzw...
von McCrown
03.04.2005, 11:50
Forum: Metaner
Thema: ein dickes lob !
Antworten: 13
Zugriffe: 7564

...nur das etwas lästige eintragen der kaetegorien stört etwas aber das weiss ich auch nicht, wie man das automatisieren könnte.... HalliHallo, mein Vorschlag ist: Ermittlung der Kategorien über Eingabe von Suchbegriffen. Beispielsweise bei Eingabe von \'Chat\' und \'Foren\' würden bsp. die folgend...
von McCrown
03.04.2005, 11:25
Forum: Metaner
Thema: Metaner nervt
Antworten: 2
Zugriffe: 3959

...wenn das Programm schon als Freeware angeboten wird, sollte man konstruktiver an die Sache rangehen.

Ich selber benutze das Programm relativ lange, und kann die o.g. Abstürze nicht nachvollziehen.

Gruß, McC.

Zur erweiterten Suche

cron