Die Suche ergab 4 Treffer

von python
30.11.2003, 14:08
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: ISDN XXL-Sonnabends surfen?
Antworten: 16
Zugriffe: 7519

Tja, das Kleingedruckte steht nur bei dem Infopapier und das wiederum ist Auslegungssache.
Auf der Auftragsbestätigung steht allerdings nichts davon (keine Online-Verbindungen) und auf der Rechnung ist auch nichts zu sehn.

Ich werds mal testen und sehn was dabei rauskommt. :D
von python
30.11.2003, 11:16
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: ISDN XXL-Sonnabends surfen?
Antworten: 16
Zugriffe: 7519

Alles klar, danke.

Habe mir mal die Unterlagen noch mal zur Brust genommen, im kleingedruckten stehts. ;(

Gleich mal wieder auf den alten Vertrag umsteigen. :rolleyes:
von python
30.11.2003, 09:29
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: ISDN XXL-Sonnabends surfen?
Antworten: 16
Zugriffe: 7519

Ich weiß, bin sehr früh dran. :rolleyes:

Habe auch den XXL Vertrag vor kurzem geändert. Meine Frage, habe ich da was überlesen, oder wiso darf ich da nicht mehr. ?(
von python
30.11.2003, 09:01
Forum: XXL-Dialer
Thema: Automatische Kanalbündelung
Antworten: 10
Zugriffe: 6767

Hi Mirco,

kann mich Heikoxxl nur anschließen. Super Programm. :)
Aber wie wäre es mit einer manuellen Lösung, so wie bei Fritz Web, indem ich mit den Buttons zwischen 1 und 2-B Kanal hin und her switche.