Die Suche ergab 92 Treffer

von barannek
13.05.2007, 10:53
Forum: Hardware/Treiber
Thema: Pixelfehler auf PC-Flachbild-Monitor
Antworten: 5
Zugriffe: 9001

[c=darkblue]Also, laut Saturn muss man laut des Herstellers LG einen Pixelfehler auf dem Monitor hinnehmen. Der gleiche Monitor stand auch noch in einem Regal, er hatte 3 hellgraue kaum wahrnehmbare Pixelfehler, da bin ich mit meinem Monitor noch gut bedient und habe mich nun damit abgefunden. Habe ...
von barannek
10.05.2007, 12:21
Forum: Hardware/Treiber
Thema: Pixelfehler auf PC-Flachbild-Monitor
Antworten: 5
Zugriffe: 9001

Vielen Dank für Deine Antwort. Wie kann ich den anderen Beitrag aus dem Forum löschen, der versehentlich 2 x erschienen ist. Grüsse Kristall.
von barannek
10.05.2007, 11:25
Forum: Hardware/Treiber
Thema: Pixelfehler auf PC-Flachbild-Monitor
Antworten: 5
Zugriffe: 9001

Habe vor 2 Tagen einen Flachbild-Monitor für meinen PC von der Firma LG erstanden, 19 Zoll, TFT LCD-Monitor. Nun stelle ich fest, dass auf dem Monitor ein kleiner hellblauer Punkt bei dunklem Untergrund- höchstens so gross, wie der Punkt auf dem \"i\" in diesem Schreiben erscheint. Ich hab...
von barannek
05.05.2007, 09:31
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Alice dsl (Flatrate für Tel + Internet)
Antworten: 6
Zugriffe: 9941

Ich glaube da könnte ich lange warten, die email enthielt noch nicht einmal eine kleine Entschuldigungsfloskel. Grüsse :lach:
von barannek
03.05.2007, 19:07
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Alice dsl (Flatrate für Tel + Internet)
Antworten: 6
Zugriffe: 9941

Alice hat sich heute auf meine e-mail gemeldet und verkündet, dass das Problem bekannt sei und sie noch ca. 2 Wochen brauchen werden, um es zu beheben. Das wären dann also insgesamt 4 Wochen, um dieses Problem zu beheben.
von barannek
02.05.2007, 22:37
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Alice dsl (Flatrate für Tel + Internet)
Antworten: 6
Zugriffe: 9941

Original von Kristall:
Vielen Dank. Was ist VoIP? :sterne: Nur antworten, wenn mal Zeit ist. Grüsse
Ist schon erledigt, habe den Ausdruck bei Google gefunden.
von barannek
02.05.2007, 22:29
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Alice dsl (Flatrate für Tel + Internet)
Antworten: 6
Zugriffe: 9941

Vielen Dank. Was ist VoIP? :sterne: Nur antworten, wenn mal Zeit ist. Grüsse
von barannek
02.05.2007, 18:22
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Alice dsl (Flatrate für Tel + Internet)
Antworten: 6
Zugriffe: 9941

Bin seit dem 16.4.07 bei Alice freigeschaltet. Internet funktioniert sehr gut. Wenn ich angerufen werde, kann ich mich mit dem Anrufer unterhalten, wenn ich aber jemand anrufe, hört mich der Angerufene oft nicht. Laut Alice gibt es ein technisches Problem, was nach Messung meiner Leitung festgestell...
von barannek
06.01.2007, 10:59
Forum: Diskussion über Software
Thema: Internet Explorer 7
Antworten: 6
Zugriffe: 3978

Mich würde interessieren, ob andere Nutzer dieses Forums mit dem Internet Explorer 7 zufrieden sind. Ich möchte zum Internet Explorer 6 zurückkehren, weil seit der Installation von 7 mein PC im Internet wie eine Schnecke arbeitet. Es dauert und dauert, bis eine Verbindung mit einer www-Adresse zusta...
von barannek
24.09.2006, 10:50
Forum: Allgemeines Board
Thema: back-up-Programme
Antworten: 2
Zugriffe: 3259

Hallo Andreas, vielen Dank für die guten Adressen. Ich werde mich durcharbeiten. Na das wird ja wieder ein Sonntag, bin für niemand zu sprechen !!!!!!Liebe Grüsse :)
von barannek
23.09.2006, 16:40
Forum: Allgemeines Board
Thema: back-up-Programme
Antworten: 2
Zugriffe: 3259

Habe mir eine externe Festplatte gekauft und möchte dorthin (Laufwerk F) meine Daten vom Laufwerk C abspeichern, sozusagen als Sicherungskopie. Hat jemand mit irgendeinem back-up-Programm gute Erfahrungen gemacht? Ich will es dann käuflich erwerben. Die Festplatte hat 20GB und ich muss nur 7 GB absp...
von barannek
13.08.2006, 09:42
Forum: Diskussion über Software
Thema: neue Rechtschreibung
Antworten: 1
Zugriffe: 2735

Ich würde gerne die neue Rechtschreibung in mein Word 2002-Programm integrieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen? Vielleicht sollte man ja auch erst abwarten, ob entsprechende CD`s im Handel angeboten werden. Mal sehen, wer etwas zu diesem Thema sagen kann. :augenroll:
von barannek
30.04.2006, 23:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: Mein Name taucht bei google auf
Antworten: 4
Zugriffe: 2588

Beitrag gelöscht
von barannek
30.04.2006, 21:51
Forum: Allgemeines Board
Thema: Mein Name taucht bei google auf
Antworten: 4
Zugriffe: 2588

Beitrag gelöscht
von barannek
16.02.2006, 10:52
Forum: Laberecke
Thema: Und schon der nächste ... Happy Birthday Kristall!
Antworten: 6
Zugriffe: 3576

Hallo Ihr Lieben, habe heute erst entdeckt, wieviele Glückwünsche ich zu meinem Geburtstag von Euch erhalten habe. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Ich habe mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank und auch für die immer wertvollen Ratschläge. Ohne dieses Forum sähe die Welt grau aus. Antivir hat s...