Die Suche ergab 8 Treffer

von wYNNYONE
24.11.2003, 22:07
Forum: Diskussion über Software
Thema: IE6 Fehlermeldungen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2234

Original von Mirko: na auf der Webseite ist ein Fehler. -- mirko Achtung I) habs grad nochmal mit Netscape probiert , und siehe da : es kommt ein mittelgroßes Werbefenster & nun geht mir ein Licht auf, habe eben erst WebWasher & FreeEMSurfer deinstalliert; hatte nähmlich seit längeren das P...
von wYNNYONE
23.11.2003, 21:44
Forum: Diskussion über Software
Thema: IE6 Fehlermeldungen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2234

Original von wYNNYONE:
Hallihallo !

in Anhängen zu sehende Meldung , weiß wer , was
dies darstellen soll ?
kommen erst seit kurzen,
kommt der Fehler von der Seite oder vom Internetexplorer?
?(

Ps.:momentan noch nicht störend:nuke:

nun noch 2.Anhang dazu:bounce:
--
&tschüss
wL
von wYNNYONE
23.11.2003, 21:42
Forum: Diskussion über Software
Thema: IE6 Fehlermeldungen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2234

Hallihallo !

in Anhängen zu sehende Meldung , weiß wer , was
dies darstellen soll ?
kommt der Fehler(erst seit kurzem) von der Seite oder vom Internetexplorer?
?(

Ps.:momentan noch nicht störend:nuke:
von wYNNYONE
23.11.2003, 17:06
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: analog+flatrate?
Antworten: 1
Zugriffe: 5386

Hallihallo!

weiß wer wo man eine Analogflatrate herbekommt?
Preis?
Leistung?

Ps.:da ich mich langsam im Tarifdschungel verirre!
:itchy:
bangle in the jungle
:drink:
von wYNNYONE
23.11.2003, 17:01
Forum: Diskussion über Software
Thema: Easy CD Creator V3.5c mit XP
Antworten: 4
Zugriffe: 2491

Original von Herbert_L: Hallo Mirko, der mittlerweile Vertreiber dieser Software Roxio bietet leider auf seiner Webseite keinen Patch für diese alte Version an. Er bietet nur ein Upgrade für die Version 5 für Windows XP an. Die ältere Version soll man deinstallieren, welches ich ja auch gemacht hab...
von wYNNYONE
23.11.2003, 16:29
Forum: Allgemeines Board
Thema: Herunterfahren-Probleme!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3177

Original von Mirko: Na dann wirf Antivir weg. Wenn due NAV verwendet hast, dann kann man es meistens neu installieren, es läuft dann wieder 1 Jahr. -- mirko würd ich ja gern , hatte vorher AntiVirenKit ( von G-Data da funktioniert der Kniff wie mit NAV leider nicht ;( Ps.:hab ein Multibootsystem , ...
von wYNNYONE
23.11.2003, 16:03
Forum: Allgemeines Board
Thema: Herunterfahren-Probleme!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3177

Dank für schelle Antwort! Also,das xP ist so eingestellt gewesen,daß es nicht von selbst ausschaltet,weil APM nicht aktiviert ist; daß aus dem Grund : sonst geht Ruhezustand nicht! den habe ich aktiviert , weil er mir praktischer ist wie Standby. Das Fehlerchen tauchte etwa erst auf , als ich den AN...
von wYNNYONE
23.11.2003, 15:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Herunterfahren-Probleme!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3177

Hallihallo ! Bin ich hier richtig??( Bei unsrem (auch Juniors) xP bleibt beim Herunterfahren immer öfters mal das letzte Windows-Bild; [hellblau,Text = Windows wird heruntergefahren} dieses hängen mit graph.Fehler = oben Karorand, weiss/bunt und unten rechts im Blau rötliche Streifen, senkrecht. :sh...