Die Suche ergab 3 Treffer

von cluny123
19.10.2003, 17:18
Forum: XXL-Dialer
Thema: Fehler 703
Antworten: 4
Zugriffe: 5017

Jau jetzt hat es geklappert. Das Terminalfenster war angewählt. Hat wohl doch wer dran rumgespielt. Pech wenn mehrere Leute einen Rechner benutzen.
:rotate: ;D

Danke nochmal!:roll:
von cluny123
19.10.2003, 02:30
Forum: XXL-Dialer
Thema: Fehler 703
Antworten: 4
Zugriffe: 5017

Danke für Deine Antwort. Allerdings hat mich diese gar nicht weiter gebracht. Ich habe nichts an den Einstellungen in der Konfiguration geändert. ISDN Internet (PPP over ISDN) ist angewählt. Woran kann es denn noch liegen und gibt es überhaupt noch ne andere Möglichkeit? Es hat doch sonst immer perf...
von cluny123
12.10.2003, 09:11
Forum: XXL-Dialer
Thema: Fehler 703
Antworten: 4
Zugriffe: 5017

Ich erhalte heute bei der Einwahl die Fehlermeldung: Fehler 703: Die Verbindung benötigt Informationen von Ihnen, jedoch lässt die Anwendung keine Benutzereingaben zu. Kann das an meiner Firewall liegen, obwohl wenn diese abgestellt ist funktioniert es auch nicht. Oder liegt es am XXL-Dialer, irgend...