Die Suche ergab 5 Treffer

von freddi33
15.11.2003, 10:06
Forum: Allgemeines Board
Thema: Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 6326

Hallo Mirko,

ich bedanke mich für Deine Antwort!
Es wäre mir recht,wenn Du meinen Beitrag löscht!



Gruß freddi33
von freddi33
15.11.2003, 00:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 6326

Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn \"Norton-Systemworks\"auf CD gebrannt! Beim Installieren ist alles abgestürzt,alle Festplatten leer! Kann meine CD wirklich die Ursache sein? Es schien alles O.K.zusein,es wurde angezeigt\"mit Erfolg fertiggestellt..\" Ich wäre Euch für Eure M...
von freddi33
09.10.2003, 17:56
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 190 Warner4 deinstallieren
Antworten: 2
Zugriffe: 746

Danke für die Antwort,Wolfgang!

Gruß freddi
von freddi33
09.10.2003, 13:06
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 190 Warner4 deinstallieren
Antworten: 2
Zugriffe: 746

Hallo Mirko,
ich habe DSL,aber noch ein eingebautes Modem in meinem Medion 8000!
Bist du sicher,daß nichts passsieren kann,wenn ich den 190Warner deinstalliert habe?

Gruß freddi33
von freddi33
09.10.2003, 02:35
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner will PC lahmlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 732

Hallo Mirko, ich habe mir gestern deinen \"Super Spam Killer\"bestellt!Aber ich weiß noch nicht,ob ich ihn installieren werde! Denn ich habe heute eine schlechte Erfahrung gemacht:ich wollte deinen 190 Warner deinstallieren und den Testsieger YAW3,5 auf den PC nehmen! Ich habe aber schnell...