Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Eggi
15.04.2004, 11:19
Forum: TrafficMonitor
Thema: Titelleiste
Antworten: 7
Zugriffe: 575

... ich bilde mir aber ein, daß die Anzeige in der Titelleiste in der Version 4.20 vorhanden war, obwohl die Anweindung als Dienst gestartet worden ist. War sehr praktisch die Anzeige
von Eggi
01.04.2004, 18:32
Forum: TrafficMonitor
Thema: Titelleiste
Antworten: 7
Zugriffe: 575

... ich weiß es nicht, aber vielleicht nützt diese Info etwas: ich starte den TrafficMonitor als Service unter WindowsXP
von Eggi
31.03.2004, 15:31
Forum: TrafficMonitor
Thema: Titelleiste
Antworten: 7
Zugriffe: 575

Ich verwende seit einiger Zeit den TrafficMonitor. Daher ist mir die Einstellung bezüglich der Titelleiste durchaus bekannt und habe diese auch gesetzt. Leider läßt sich die Titelleiste um die verbrauchte Datenmenge nicht erweitern; sie bleibt unverändert. Wie bereits erwähnt, ist diese seit dem Upd...
von Eggi
28.03.2004, 08:15
Forum: TrafficMonitor
Thema: Titelleiste
Antworten: 7
Zugriffe: 575

Hallo!

Ich verwende den TrafficMonitor seit einigen Monaten.
An und für sich, bin ich mit dem Programm sehr zufrieden.
Nun habe ich auf Version 4.30 upgedatet.
Seit dem ist die Angabe der Datenmenge in der Titelleiste verschwunden! Wie bekommt man diese wieder zurück?
von Eggi
04.01.2004, 13:36
Forum: TrafficMonitor
Thema: Bericht
Antworten: 1
Zugriffe: 1021

Hallo! Ich habe einen Bericht konfiguriert, welcher automatisch monatlich erstellt werden soll und per EMail versendet werden sollte. Gibt es eine Möglichkeit sofort zu testen ohne auf das Monatsende zu warten, ob die Einstellungen stimmen und der Bericht wirklich per EMail versendet wird? LiGrü Ger...
von Eggi
04.10.2003, 09:08
Forum: TrafficMonitor
Thema: Datenmenge
Antworten: 7
Zugriffe: 949

..... ich habe den Fehler gerade entdeckt.
Man muß die Rundung abschalten - nur so werden die Echtdaten gerechnet!
Funktioniert alles prima!:x
von Eggi
04.10.2003, 09:00
Forum: TrafficMonitor
Thema: Datenmenge
Antworten: 7
Zugriffe: 949

Hallo! Ich verwende die Software TrafficMonitor für die Abrechnung der übertragenene Datenmengen(!) mit demProvider; wobei die übertragene Datenmenge ausschlaggebend ist und für die Abrechnung herangezogen wird. Leider muße ich feststellen, daß offensichtlich in der Messung der Datenmenge ein Fehler...

Zur erweiterten Suche