Die Suche ergab 6 Treffer

von cyro
10.06.2009, 03:50
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Erweiterungsvorschlag: Projektschablone
Antworten: 4
Zugriffe: 689

Ist es auch möglich die importierten E-Mail Adressen automatisch auf Dublikate untersuchen zu lassen?

Ich hab im Handbuch nichts dazu gefunden. Oder bin ich schon wieder blind auf beiden Augen? 8)
von cyro
19.05.2009, 13:02
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Erweiterungsvorschlag: Projektschablone
Antworten: 4
Zugriffe: 689

ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :biggrin:

Aus dem Web kann ich zwar kein Programm starten aber an einem lokalen Launcher soll es nicht scheitern.
Danke für den Hinweis.

cu
cyro
von cyro
19.05.2009, 04:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Erweiterungsvorschlag: Projektschablone
Antworten: 4
Zugriffe: 689

Hallo Herr Böer, ich hätte noch einen Vorschlag, wie man den (bereits sehr guten) Supermailer noch ein wenig besser machen könnte und zumindest mir ein wenig Arbeit sparen würde. :biggrin: Kurz zum Szenario: E-Mail Adressen und Newsletterinhalte werden bei mir in einem CMS verwaltet und generiert. M...
von cyro
07.11.2008, 17:40
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Wie maskiere ich die eckigen Klammern?
Antworten: 1
Zugriffe: 416

Hallo Zusammen, ich informiere mit dem Supermailer meine Kunden über Filmneuheiten. Nun hab ich hier einen Film der heißt \"[Rec]\". Ich denke das Problem sollte klar sein. Wie mach ich dem Supermailer klar, dass es sich bei dem Text \"[Rec]\" nicht um ein zu ersetzendes Datenfel...
von cyro
02.10.2003, 01:30
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Adressenimport auf Umwegen
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Naja, momentan funktionierts ja.
Vielleicht wäre die URL-Import Option ja etwas für eine der nächsten SM-Versionen :D
Bin bestimmt nicht der einzige, der sich über dieses Feature freuen würde.
von cyro
29.09.2003, 02:43
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Adressenimport auf Umwegen
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Hallo, bei meinem Provider steht die mySQL DB hinter einer Firewall, die so konfiguriert ist, dass man nur vom Webserver aus auf die DB zugreifen kann. In dieser DB liegen allerdings auch die E-Mail Adressen, an die die Newsletter versendet werden sollen. Die momentane Lösung sieht nun so aus das ic...