Die Suche ergab 6 Treffer

von AndyK
28.03.2010, 19:49
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Löschen eines eigenen Symbols löscht alle Symbole
Antworten: 1
Zugriffe: 3319

Hallo, ich nutze AMP 3.15 (beobachte das Verhalten auch in früheren Versionen) Dort habe ich auch mehrere eigene Symbole hinzugefügt. Wenn ich dann das letzte, gerade hinzugefügt Symbol wieder löschen möchte, werden auch alle anderen (eigenen) Symbole gelöscht. Wie mache ich bloß falsch? Danke Andy
von AndyK
22.04.2006, 15:59
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: [AMP] Passwort im "Eintrag bearbeiten" im Klartext anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 3443

Hi Mirko,

danke für den Hinweis, wußte vorher garnicht das das geht :p

Gruß
Andy
von AndyK
22.04.2006, 02:26
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: [AMP] Passwort im "Eintrag bearbeiten" im Klartext anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 3443

Hallo, ist es möglich im Fenster \"Eintrag bearbeiten\" das Passwort im Klartext angezeigt zu bekommen? Ich muß jetzt immer erst auf die Glühbirne` klicken um es kopieren zu können http://img92.imageshack.us/img92/9530/allemeinepassworte7qq6nd.th.png Ich weiß das man es im Hauptfenster aus...
von AndyK
24.09.2003, 17:08
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP / Alle meine Passworte auf USB-Stick möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 774

Hallo, verstehe ich nicht ganz, welche Rechteprobleme ? ... und warum nicht den User oder Admin entscheiden lassen wohin er seine Einstellungen speichern will, z.B. mit einem Häkchen bei der Installation [ ] Einstellungen in die Registry speichern [ ] Einstellungen in eine *.ini schreiben im Program...
von AndyK
23.09.2003, 22:27
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP / Alle meine Passworte auf USB-Stick möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 774

Hallo, ich habe es jetzt mal auf ne Dikette gepackt und an einem anderen Rechner gestartet. Klappt auch, aber AmP erstellt einige Register-Einträge in [HKEY_CURRENT_USERSoftwareMirko Boeer SoftwareAmP] Das möchte ich aber nicht. Ich möchte keine Spuren an anderen Rechnern hinterlassen Liesen sich di...
von AndyK
23.09.2003, 21:21
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP / Alle meine Passworte auf USB-Stick möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 774

Hallo,

ich will mir demnächst einen USB-Speicher-Stick zulegen.
Ist es möglich alle meine Passworte auf einen USB-Stick zu legen und das Proggy dann dort zu starten, egal an welchem Rechner ich bin?

Danke schon mal

Gruß
AndyK