Die Suche ergab 37 Treffer

von camry
29.09.2004, 20:25
Forum: Diskussion über Software
Thema: Welche Erfahrungen hat Ihr mit Kerio Firewall?
Antworten: 1
Zugriffe: 1607

Hallo Freunde,ich hatte lange Norton Personal Firewall auf unseren Rechner. Wir haben dann XP Prof geladen und von Windos 85 unser Bankenprogramm Star Mony eingespielt. :rotwerd: Mist, nichts ging mehr! Wir haben daraufhin Norton gelöscht und Kerio Personal Firewall geladen :sonne: Es lief wieder mi...
von camry
18.07.2004, 19:06
Forum: Laberecke
Thema: Windos 2000Prof/Linos
Antworten: 44
Zugriffe: 9713

Hallo Achin-H danke für Deine Antwort. Wir haben ein kompl- Linox BTS im Hause. Um eine Trennung, geht es uns ja gerade nicht. Wir möchten das was in Windos steht bzw. geschrieben wird: Angebote, Rechnungen, Bestellungen etc., auch von Linox erfasst wird. d.h. was in Windos steht, soll gleichfalls i...
von camry
18.07.2004, 13:26
Forum: Laberecke
Thema: Windos 2000Prof/Linos
Antworten: 44
Zugriffe: 9713

Wir haben derzeit als BT-System: Windos 2000 Prof. und sind auch damit zufrieden. In der Vergangenheit hatten wir Windos XP Prof. und Windos 98 paralell auf dem Rechner. Das hatte den Vorteil, dass aller Ein - und Ausgang über alle Belange, einschl. EMail in jeden Programm, ganz gleich welches die E...
von camry
18.04.2004, 13:47
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hilfe mein IncrediMail will nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 3873

Diese Problem hatten wir ebenfalls mit XP.Prof. Gleichfalls spielte auch unser StarMoney nicht mehr mit. Alle Versuche führten ins Leere. Nach langen suchen und nicht glauben wollen, kam die Ernüchterung. Wir glaubten StarMony und haben unsere Firewall runtergeschmissen - es war Norton. Den Antiviru...
von camry
28.12.2003, 18:29
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: es weihnachtet sehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1993

Sehr geehrter Mirko, liebe User und Team. Auch wir hatten in 2003 Probleme wo wir dringenden Rat suchten. Wir sind in jeder Beziehung bei div. Problemen von Dir Mirko bzw. die User und das Team in unserer Fehlersuche und Behebung, tatkräftig unterstützt worden. Dafür unsereren herzlichsten Dank für ...
von camry
10.06.2003, 17:27
Forum: Diskussion über Software
Thema: Suche ein Programm f. Umsetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 2807

Hallo Newmailer,
vielen Dank aber ich hatte etwas vergessen, wie ist es bei PTF -Dateien????
Was, kann man da machen????( ?( ?(
Im voraus danke.

camry:sleep: :sleep: :shock1: :shock1:
von camry
10.06.2003, 08:35
Forum: Diskussion über Software
Thema: Suche ein Programm f. Umsetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 2807

Liebe Freunde, ich übertrage nochmals unser Problem. Evt. kann Mirko oder Ralf etc. uns hier helfen. Hallo liebe Freunde, zuerst einmal Allen und auch Mirko ein frohes und gesundes Pfingsfest 2003. So nun zum Problem. Betrieblich müssen wir Angebote an Kunden erstellen die aus Vorangeboten erarbeite...
von camry
07.06.2003, 14:32
Forum: Diskussion über Software
Thema: Suche ein Programm f. Umsetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 2807

Hallo liebe Freunde, zuerst einmal Allen und auch Mirko ein frohes und gesundes Pfingsfest 2003. :bounce: :bounce: So nun zum Problem. Betrieblich müssen wir Angebote an Kunden erstellen die aus Vorangeboten erarbeitet werden. Dabei kommt es oft vor, daß die Texte der Lieferfirmen zu den Produkten 5...
von camry
24.05.2003, 15:15
Forum: Diskussion über Software
Thema: Aktionen unerwünschter "Anbieter"
Antworten: 1
Zugriffe: 4495

Hallo Freunde, ich bin wieder mal so richtig sauer! :angry: :angry: Ab und An gehe ich auch mal auf die Seiten unserer Fernsehsender. Es ist aber wirklich zum kotzen, was man dort erlebt.X( X( Man wählt eine Seite aus und klickt diese Seite an, informiert sich und will danach schließen oder weiter a...
von camry
07.05.2003, 10:09
Forum: Diskussion über Software
Thema: Windos 2000 + XP Prof
Antworten: 10
Zugriffe: 2672

Hallo Wolfgang,
jetzt ist alles ok.
Wir überlegen ob 2 BS und wenn ja, dann Windos 2000 + XP Prof.
danke.
camry
von camry
06.05.2003, 19:30
Forum: Diskussion über Software
Thema: Windos 2000 + XP Prof
Antworten: 10
Zugriffe: 2672

Hallo Wolfi, vielen Dank für Deine Mitteilungen. Ich hatte mich evt. verkehrt ausgedrückt. Nicht zur Sicherheit der Daten zwei Systeme sondern darum - und das kann ja mal passieren, daß die Kiste hängt und man nicht weiterarbeiten kann DIES JEDOCH muß!:D :D Darum die beiden Programme. Hing 98 arbeit...
von camry
05.05.2003, 19:24
Forum: Diskussion über Software
Thema: Windos 2000 + XP Prof
Antworten: 10
Zugriffe: 2672

Hallo Gerry, vielen Dank für Deine INFO. Es gibt bei uns nur ein Problem, die ganze Sche NEU machen ist sehr aufwendig. Unser Rechner ist ein geschäftlicher Rechner. Sowohl auf 98 und auch auf XP Prof befinden sich umfassende Firmenbelange, eMailverkehr etc. Angefangen von Anfragen über Angebote zu ...
von camry
04.05.2003, 15:08
Forum: Diskussion über Software
Thema: Windos 2000 + XP Prof
Antworten: 10
Zugriffe: 2672

Tja es gibt da leider noch ein Problem. Als ich den Rechner über Win98 gebootet hatte und das Windows 2000 Update drüberinstallieren wollte, kam eine Fehlermeldung, daß sich bereits 2 Betriebssysteme auf dem Rechner befinden. Mit dem einen (WindowsXP) würden sich bestimmte Dateien von Windows 2000 n...
von camry
29.04.2003, 09:57
Forum: Diskussion über Software
Thema: Windos 2000 + XP Prof
Antworten: 10
Zugriffe: 2672

Sehr geehrter Herr Böer, ich bedanke mich für Ihre schnelle Reaktion. Ich hoffe, daß Sie einen älteren Nutzer Ihres Forums geholfen haben. Wir werden versuchen dies umzusetzen - Danke.:bounce: Es ist wohl sowohl bei Simatec wie auch bei Microsoft nicht im- mer so, wie es sein sollte!!!:angry: :angry...
von camry
28.04.2003, 18:58
Forum: Diskussion über Software
Thema: Windos 2000 + XP Prof
Antworten: 10
Zugriffe: 2672

Hallo Freunde, wir haben ein Problem!!!! Ich selbst bin keinesfalls perfekt auf dem Computer. Was ich kann habe ich mir angeeignet mit der Hilfe von Freunden, Bekannten und\"Experten\". Da wir m.unseren Rechner geschäftlich arbeiten und aus der Vorsituation, habe ich aus der Not eine Tugen...