Die Suche ergab 5 Treffer

von AndreasT
08.10.2003, 14:42
Forum: Diskussion über Software
Thema: Novell und seine Eigenschaften
Antworten: 0
Zugriffe: 1822

Hey Leutz,

ich brauch ma eure Hilfe zu Novell und seine Eigenschaften. Vorallem über das Thema Directory Service. Falls schon einmal jemand eine Präsentation hat oder so. Würde mich freuen.

cü -andreas-
von AndreasT
22.09.2003, 22:00
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Wie LÖSE man den 720Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 2808

JUHU, ich habe den 720Fehler gelöst. Undzwar war bei mir das Problem mit der Protokoll reihenfolge, d.h. das TCP/IP Protokoll mußt als aller erstes stehen von den Protokollen!!!! cü -andreas- neu hinzugefügt: das IPX Protokoll muss enfernt werden, da durch wird das TCP Protokoll an erste Stelle geno...
von AndreasT
17.09.2003, 14:03
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Ich keine Antworten auf den 720Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 4467

Ich finde nirgens eine (deu)Antwort auf meine Frage. Mmmmh, dabei kann ich doch nich so gut Englisch. Falls jemand mir Helfen kann bitte wendet euch an mich.

cü -andreas-
von AndreasT
17.09.2003, 11:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Achtung !!! Kostenfalle Programm "Smartsufer" von web.de
Antworten: 6
Zugriffe: 8277

Hey, ich verwende auch Smart Surfer und ich passe immer auf welchen Anbieter ich nehme. Aber ich habe immer ein Problem mit ihm (Smart Surfer) den 720Fehler. Ich bekomm. Den dummen Fehler diesmal überhaupt nicht hin. Sonst hab ich immer bloß alles gelöscht und neu drauf gemacht, und jetzt. Ist immer...
von AndreasT
17.09.2003, 09:26
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Wie LÖSE man den 720Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 2808

Hey, das ist ein aufruf an alle die Fehler lösen können oder sich zumindest damit auskennen. Wie löse ich den [/b]720Fehler[/b]: Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da keine PPP-Steuerungsprotokolle zwischem diesem und dem Remotecomputer ausgehandelt werden konnten. Es wäre schön wenn es eine...