Die Suche ergab 23 Treffer

von Gerd-Schmidt
11.12.2004, 14:13
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Hotmail-Abfrage klappt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1980

Hallo Mirko,

installiert war Build 270. Nach dem Update auf 273 klappt es einwandfrei. Danke!

Gerd
von Gerd-Schmidt
10.12.2004, 14:10
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Hotmail-Abfrage klappt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1980

Hallo, arbeite auf meinem Rechner mit W2k (Sp4) und Windows XP Prof (Sp2) auf 2 unterschiedlichen Partitionen. Auf beiden Laufwerken ist Outook 2003 und SSK Pro installiert. Mein Hotmail-Account ist in beiden Fällen nicht in Outlook eingebunden. Bei identischen Einstellungen beim SSK kann ich mit Wi...
von Gerd-Schmidt
08.12.2004, 09:41
Forum: TrafficMonitor
Thema: Filter für Internet-Traffic
Antworten: 1
Zugriffe: 1590

Hallo, bei einer früheren Installation von TM stellte der Assistent zur Einrichtung der Ãœberwachung die Frage, ob ausschließlich Internet-Traffic aufgezeichnet werden und ggf. der entsprechende Filter (Mac-Adresse des Routers) gesetzt werden solle. Nach einer Neuinstallation finde ich diese Funktio...
von Gerd-Schmidt
08.11.2004, 10:59
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM-Symbol reagiert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1034

Hi, obwohl bei der Konfiguration (Allgemein) \"TrafficMonitor Symbol animieren\" markiert ist, reagiert das Symbol nach dem Programmstart (Auto-Start) nicht. Erst wenn man die Konfiguration aufruft, die genannte Aktion deaktiviert, anschließend sofort wieder aktiviert und das Konfiguration...
von Gerd-Schmidt
24.08.2004, 15:27
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Thunderbird wird nicht geöffnet
Antworten: 1
Zugriffe: 1125

Hallo,

bin von Outlook auf Thunderbird umgestiegen und habe dieses Programm als Standard eingestellt. Wenn ich nun vom SSP Pro aus Thunderbird öffnen will, wird nicht das Programm selbst, sondern das Fenster zum Erstellen einer Nachricht geöffnet. Lässt sich hier irgend etwas einstellen?

Gerd
von Gerd-Schmidt
02.08.2004, 14:20
Forum: TrafficMonitor
Thema: Letzte Aufzeichnung
Antworten: 12
Zugriffe: 2859

Und was kann man dagegen tun? Neuinstallation?

Gerd
von Gerd-Schmidt
01.08.2004, 13:28
Forum: TrafficMonitor
Thema: Letzte Aufzeichnung
Antworten: 12
Zugriffe: 2859

Hallo Mirko,

die Datei \"Crash\" ist beim Hochfahren noch da, wird also beim Herunterfahren nicht gelöscht. Verneine ich die Frage nach dem Speichern, ist die vorausgegangene Sitzung weg.

Gerd
von Gerd-Schmidt
30.07.2004, 12:24
Forum: TrafficMonitor
Thema: Letzte Aufzeichnung
Antworten: 12
Zugriffe: 2859

Hallo Mirko, danke zunächst für die Email; ich hoffe, dass es heute mit dem Antworten klappt. Die Datei \"TrafficM.crash\" ist vorhanden und TM zeichnet auch richtig auf. Andernfalls könnte er wohl nach dem Booten die bewusste Frage auch gar nicht stellen. Aus welchen Gründen auch immer sp...
von Gerd-Schmidt
29.07.2004, 08:44
Forum: TrafficMonitor
Thema: Letzte Aufzeichnung
Antworten: 12
Zugriffe: 2859

Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich - trotz ordnungsgemäßem Shutdown am Vortag - beim Neustart des PCs die Meldung \"Die letzte Aufzeichnung wurde nicht gespeichert. Möchten Sie diese jetzt speichern?\" Ich wüsste nicht, dass ich am System oder der Konfiguration des TM etwas geändert hät...
von Gerd-Schmidt
13.07.2004, 14:11
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Doppelte Emails
Antworten: 2
Zugriffe: 1626

Danke, das war\'s. Hatte bei GMX unter einer Kunden-Nr. zwei Adressen angelegt. Im übrigen superschnelle Antwort!

Gerd
von Gerd-Schmidt
13.07.2004, 13:54
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Doppelte Emails
Antworten: 2
Zugriffe: 1626

Hallo,

woran kann es liegen, dass nach der Prüfung mit SSK Pro 4.0 manche (nicht alle!) Emails doppelt im Fenster angezeigt werden?

Gerd
von Gerd-Schmidt
26.05.2004, 10:10
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: RouterControl
Antworten: 0
Zugriffe: 1278

Hallo, habe ein Heimnetzwerk mit PC (W2k) und Laptop (XP Home), verbunden über den Wireless Router T-Sinus 154 DSL FW 0.81 von T-Com. Der Desktop hängt per Kabel am Router, der Laptop über den eingebauten Prism 802.11g Wireless Adapter. Beim Desktop funktioniert alles, beim Laptop wird der Router zw...
von Gerd-Schmidt
24.04.2004, 15:29
Forum: TrafficMonitor
Thema: Packettreiber Initialisierungsdienst
Antworten: 3
Zugriffe: 1228

Sorry, war eine Verwechslung. Es handelte sich um einen Dienst im Zusammenhang mit einer Kodak-Software.

Gerd
von Gerd-Schmidt
23.04.2004, 11:53
Forum: TrafficMonitor
Thema: Packettreiber Initialisierungsdienst
Antworten: 3
Zugriffe: 1228

Hallo, obwohl der Dienst genau nach der Anleitung installiert wurde, erhalte ich nach dem Booten in der Ereignisanzeige von W2k die Meldung \"Der Dienst \'ptssvc\' wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden\". De- und erneute Install...
von Gerd-Schmidt
15.04.2004, 10:04
Forum: TrafficMonitor
Thema: Rundung
Antworten: 2
Zugriffe: 1169

Sorry, der Fehler lag bei mir. Ich hatte bei der Verbindung \"keine Gebührenberechnung\" markiert.

Gerd