Die Suche ergab 2 Treffer

von XXL
23.08.2003, 13:16
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: "0190 bei jedem Start ausführen"
Antworten: 3
Zugriffe: 5792

Hi, das ging ja zügig.

Die neueste 4.0.0.194

Das mit den Eigenschaften schrieb ich auch nur, weil das die einzige Änderung der letrzten Tage war, die ich machte. Weil: bis vor geraumer Zeit lief alles so, wie es sollte

Gruss
Tom
von XXL
23.08.2003, 13:03
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: "0190 bei jedem Start ausführen"
Antworten: 3
Zugriffe: 5792

Hi all, habe nen Problem mit der o.g. Option. Trotzdem das Flag gesetzt ist, ist es bei jedem Neustart wieder weg und ich es muss wieder setzen, sonst keine Verbindung. Wird auf die Dauer lästig! Hat jemand ne Idee, woran das liegt. Betrifft: XP Home Ach so, kann das was mit den Eigenschaften der DS...