Die Suche ergab 2 Treffer

von frankyboy
28.07.2003, 23:18
Forum: TrafficMonitor
Thema: Auf Server Installieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1209

Hallo Mirko, vielen Dank, soweit so gut. Ich habe WinPCap 2.20 installiert und rebootet. Nun kann ich bei Ãœberwachung den dritten Haken von oben aktivieren und anschließend den Adapter auswählen. Ich habe an der Stelle meinen REALTEK 8139 und viele andere, teilweise auch zuerschossene Einträge in d...
von frankyboy
28.07.2003, 21:55
Forum: TrafficMonitor
Thema: Auf Server Installieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1209

Hallo, ich habe Traffic Monitor auf meinem W2K Server installietn der beim Provider steht. Ich habe Administratorzugriff per Remotedesktop. So wie es aussieht, die Menues für Paketoptionen sind grau, brauch ich nen winpcap driver. Sehe ich das richtig? Ich brauche Reports für den Traffic nach Port. ...