Die Suche ergab 40 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Joerg-F
06.12.2003, 14:21
Forum: Diskussion über Software
Thema: Neue Version von Zone Alarm
Antworten: 11
Zugriffe: 2360

Hallo Ralf!

In meiner Version (45530) steht eindeutig 15 Tage.

Danke für den Link

:teufel: ,Jörg
von Joerg-F
06.12.2003, 14:07
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Schon lange kein Online-Update
Antworten: 4
Zugriffe: 819

Hallo, Mirko!

Ich meinte die Aktualisierung der 0190-Nummern und nicht das ganze Programm!!

:teufel: ,Jörg
von Joerg-F
05.12.2003, 23:53
Forum: Diskussion über Software
Thema: Neue Version von Zone Alarm
Antworten: 11
Zugriffe: 2360

Es gibt eine neue Version von Zone Alarm. Bei dieser Version kann man 15 Tage ZA Pro testen und, wenn man es nicht haben will, danach wieder auf die Freeware-Version wechseln, ohne Neuinstallation.

:teufel: ,Jörg
von Joerg-F
05.12.2003, 23:47
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Schon lange kein Online-Update
Antworten: 4
Zugriffe: 819

Hallo, Mirko! Der Warner hat sich schon lange nicht mehr mit Updates gemeldet. Gab es die letzten Wochen keine? Zum Update habe ich noch eine Frage: Wenn der Warner auf mehreren Konten ausgeführt wird, und irgendein Benutzer lehnt ein Online-Update ab,gilt das dann für alle Konten? :teufel: , Jörg
von Joerg-F
05.12.2003, 23:33
Forum: Windows XP
Thema: Symbole in Taskleiste (SysTray) verschwunden
Antworten: 4
Zugriffe: 13902

Hallo, Mirko!

Das ist ja mal ne Superinfo

:teufel:, Jörg
von Joerg-F
23.08.2003, 13:35
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0910 Warner und eingeschränkte Nutzerrechte
Antworten: 61
Zugriffe: 46477

Hallo Mirko,

Jetzt bin ich richtig drin, als eingeschränkter, ohne Probleme, hat alles auf anhieb geklappt!!!
Wenn Du mal jemanden zum Testen deiner Tools brauchst, kannst Du gerne auf mich zurückgreifen. Wer gute Freeware haben will, kann auch mal was dafür tun!!

:teufel: Jörg
von Joerg-F
23.08.2003, 12:45
Forum: Diskussion über Software
Thema: WinXP Messenger
Antworten: 9
Zugriffe: 1682

Hallo, Ralf Genau das meine ich, es läßt sich einfach nichts auf seinen ursprünglichen Wert setzen. Ich muß dann Antispy deinstallieren, und alles manuell wieder so einstellen, wie ichs vorher hatte. Und wenn ich Antispy dann wieder installiere, ist alles wieder weg, sofort wenn Antisy gestartet wir...
von Joerg-F
23.08.2003, 12:26
Forum: Diskussion über Software
Thema: WinXP Messenger
Antworten: 9
Zugriffe: 1682

Hallo Ralf, Sobald ich XP-Antispy installiert habe, kann ich keine geplanten Tasks mehr ausführen, und auch einige andere Funktionen, auf die ich gern zugreife, tun es nicht mehr. Und das sich das nicht abstellen läßt, hab ich bis zum erbrechen probiert. Bei der OEM-Version von Windows XP passiert e...
von Joerg-F
23.08.2003, 01:06
Forum: Diskussion über Software
Thema: WinXP Messenger
Antworten: 9
Zugriffe: 1682

Mit XP Antispy wäre ich erst mal vorsichtig. Es schaltet auch funktionen wie geplante Tasks automatisch ab. Du brauchst beim Messenger nur bei Optionen die Autostart-Funktion abschalten, und bei Outlook Express die Option \"Messenger mit Outlook starten\" abwählen. Schon ist der Messenger ...
von Joerg-F
22.08.2003, 01:33
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0910 Warner und eingeschränkte Nutzerrechte
Antworten: 61
Zugriffe: 46477

Ich hab mir schon fast gedacht, daß das nicht ganz richtig ist. Aber wie schon gesagt, ich hab mir zwar in sehr kurzer Zeit ein recht großes Wissen zulegen müssen, die Rechtevergabe hat aber leider nicht dazugehört. Da wäre ich so nie drauf gekommen.



:teufel: Jörg
von Joerg-F
21.08.2003, 11:15
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0910 Warner und eingeschränkte Nutzerrechte
Antworten: 61
Zugriffe: 46477

Hallo Mirko,

\"Ich bin drin\" wie Boris Becker immer sagte. Mit Version 4.0!! Das mit der Freigabe des Stammverzeichnises war wohl doch nicht so daneben. Mit Version 3.50 hat das aber so geklappt, wie schon gesagt, ich habe mich vorher ja nie mit Freigaben befasst.

:teufel: Jörg
von Joerg-F
21.08.2003, 01:20
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0910 Warner und eingeschränkte Nutzerrechte
Antworten: 61
Zugriffe: 46477

Also, ich habe zwischenzeitig immer wieder Version 3.50 installiert, und dann komme ich ohne Probleme vom eingeschränkten Konto rein. Aber ich kanns morgen früh gerne noch mal probieren.

:teufel: Jörg
von Joerg-F
21.08.2003, 00:01
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0910 Warner und eingeschränkte Nutzerrechte
Antworten: 61
Zugriffe: 46477

Hallo,Mirko Mittlerweile glaube ich, ich habe das gleiche Problem wie User 43521, das eingeschränkte Konto hat zu wenig Rechte. Da ich mich aber bisher mit diesem Thema nicht beschäftigen mußte, weil mit Version 3.50 noch alles so lief, wies sollte, und ich zudem im Prinzip noch ein \"blutiger ...
von Joerg-F
20.08.2003, 03:04
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0910 Warner und eingeschränkte Nutzerrechte
Antworten: 61
Zugriffe: 46477

Hallo, Mirko Das Problem mit dem Starten des Warners auf dem eingeschränkten Konto hat sich erledigt. Das war ein Problem von der Änderung von NTFS in FAT32 ohne Deinstallation der Programme. Es hätte laut Partitions-Genie klappen müssen. Beim Starten des Warners vom eingeschr. Konto versucht der Wa...
von Joerg-F
12.08.2003, 20:26
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0910 Warner und eingeschränkte Nutzerrechte
Antworten: 61
Zugriffe: 46477

Hallo Wolfgang, Als Admin komme ich von diesem Konto sofort rein. Mir ist noch was aufgefallen, was mir bisher entgangen ist,weil ich die Autostart-Funktion nicht nutze. Wenn ich mich nach dem Starten von Windows als erstes auf dem eingeschr. Konto anmelde, kann der Dienst des Warners nicht kontakti...

Zur erweiterten Suche

cron