Die Suche ergab 4 Treffer

von Marsupilami
20.12.2003, 14:04
Forum: XXL-Dialer
Thema: AktivPlus basis calltime 120
Antworten: 1
Zugriffe: 4423

Kann man mit dem Tarif \"AktivPlus basis calltime 120\" eigentlich auch Datenübertragung machen ??
von Marsupilami
17.08.2003, 07:04
Forum: XXL-Dialer
Thema: Nix geht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1825

Komisch, bisher lief XXL-Dialer immer problemlos auf meinem Rechner. Heute Morgen wollte ich mich einwählen in\'s XXL aber leider ohne Erfolg. Irgendwie verhält sich XXL-Dialer auch komisch: die Einwahlnummern werden superschnell in der Liste ohne Erfolg angewählt und dann diverse Fehlermeldungen ge...
von Marsupilami
20.07.2003, 20:53
Forum: XXL-Dialer
Thema: Prividername in Verbindungsübersicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1743

Hmmm, das sehe ich nicht so, daß die Liste sinnlos ist. Ich weis doch gerne, wo und wann ich mich ich mich zum XXK-Tarif einwähle. Ausserdem kann es ja auch mal zu\"Beweiszwecken\" sinnvoll sein. Die XXL - Anbieter sind ja teilweise recht unbekannte Firmen, die von Heute auf Morgen Ihren T...
von Marsupilami
20.07.2003, 17:29
Forum: XXL-Dialer
Thema: Prividername in Verbindungsübersicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1743

Hallo,
mir würde es sehr gut gefallen, wenn in der Verbindungsübersicht nicht nur die Telefonnummer stehen würde, sondern auch der dazügehörige Providername.

Marsupilami