Die Suche ergab 45 Treffer

von Horst32
27.04.2006, 22:34
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Statistik
Antworten: 3
Zugriffe: 1939

[mark=yellow]Alles klar, gerade angeschaut, die Journal-Dateien (Jmmyyyy.dat) und die Statistik (statmmyyyy.dat) werden aus Platzgründen nicht gesichert und wiederhergestellt.[/mark]

Könnte das nicht bei einer der nächsten Programmaktualisierungen
geändert werden?
von Horst32
27.04.2006, 12:08
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Statistik
Antworten: 3
Zugriffe: 1939

Hallo,

die Programmeinstellungen des SSKPRO kann gesichert und auch wiederhergestellt werden.

Bei der Statistik vermisse ich diese Möglichkeiten. Oder habe ich da etwas übersehen.

Bei einer Neuinstallation war jedenfalls die Statistik verschwunden.

Gruß Horst32
von Horst32
21.04.2006, 12:44
Forum: Netzwerke
Thema: Netzwerkprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 8616

:i_respekt: Hallo DALI, *****ES FUNKTIONIERT***** Der Punkt 4 Deiner Informationen hat mir geholfen. Auf dem Desktop hatte sich nichts getan, aber über den Explorer reinzugehen war goldrichtig. Als ich dort \"Netzwerkumgebung\" angklickte, war nichts. Als ich aber den Ordner Netzwerkumgebu...
von Horst32
19.04.2006, 23:20
Forum: Netzwerke
Thema: Netzwerkprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 8616

Hallo, zuerst einmal eine kurze Beschreibung meiner Gerätschaften. Ein Computer, ein Laptop und einen Router T-Sinus 154 Komfort. Die Rechner laufen unter WindowsXP Home und SP2. Der Computer ist per Kabel, und der Laptop per Funk an den Router angebunden, der Zugang zum Internet klappt problemlos. ...
von Horst32
25.02.2006, 23:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: Zugriff auf unformatierte Festplatte
Antworten: 3
Zugriffe: 3930

...auf eine unformatierte Festplatte gibt es m.E. keinen Zugriff mehr. Hier können nur noch Spezialfirmen für sehr viel Geld helfen. Deine persönlichen Daten dürften futsch sein.

Du kannst Deine externe Festplatte nur noch neu formatieren und das dürfte kein Problem sein.

Horst32
von Horst32
12.01.2006, 23:37
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Schriftgrösse
Antworten: 4
Zugriffe: 1924

Ich finde auch kein Button aber ich finde auch die untere\" Werkzeugleiste-Schriftgröße\" nicht.

Auch in der \"Hilfe\" kann ich nichts über die Veränderung der Schriftgöße finden.

Ich nehme an, wie reden alle über die Version 4.35 von SSK Pro.
von Horst32
08.11.2005, 14:12
Forum: Allgemeines Board
Thema: Zeitsynchronisation
Antworten: 4
Zugriffe: 2516

Hallo, bisher habe ich meine Computerzeit mit Hilfe von TrafficMonitor mit einem Zeitserver (TU-Berlin) synchronisieren lassen. Nachdem ich von einem Volumentarif auf eine Flatrate umgestiegen bin, benutze ich TrafficMonitor nicht mehr. Windows XP bietet zwei Zeitserver zur Zeitsynchronisation an un...
von Horst32
07.10.2005, 23:53
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Spamfilter will nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2565

Hallo.

Mit SSKPRO 4.30 funktioniert das löschen der E-Mails auf dem T-Online Server wieder einwandfrei.

Das gilt auch für die neue Version 5.0.388 von Kaspersky Anti-Virus Personal Pro.

Horst32
von Horst32
20.09.2005, 16:08
Forum: Allgemeines Board
Thema: Opera kostenlos - nur heute
Antworten: 2
Zugriffe: 3477

Ergänzung zu OPERA

http://www.opera.com/


und jetzt auch werbefrei
von Horst32
20.09.2005, 16:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Opera kostenlos - nur heute
Antworten: 2
Zugriffe: 3477

ab heute ist der Browser OPERA grundsätzlich kostenlos........
von Horst32
22.07.2005, 14:59
Forum: Diskussion über Software
Thema: Spam-Suchprogramm
Antworten: 0
Zugriffe: 2908

Hat jamand mal das Programm \"Spamfigther\" ausprobiert??

Wenn ja, mit welchen Erfahrungen!

Horst32
von Horst32
15.07.2005, 18:39
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Spamfilter will nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2565

Hallo Mirko, soweit war ich auch schon gekommen. Im Echtzeitschutz von Kaspersky habe ich den gesamten Ordner \"SSKPro\" freigegeben, aber wie ich schon geschrieben habe, erfolglos. Kann es nicht sein, das nur bestimmte Dateien freizugeben sind, die den Löschvorgang auf dem Server vornehme...
von Horst32
14.07.2005, 23:32
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Spamfilter will nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2565

Ãœbeltäter gefunden!!! Ich benutze Kaspersky Anti-Virus Pro Version 5.0.20. Vor einigen Tagen hat Kaspersky Labs ein Update \"Maintenace Pack 2 Version 5.0.372\" herausgebracht und dieses Update hat es SuperSpamKiller Pro 4.25 nicht erlaubt, die Spammails auf dem Server zu löschen. In der ...
von Horst32
13.07.2005, 18:52
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Spamfilter will nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2565

Hallo lieber Leser..... Ich benutze den SuperSpamKiller Pro seit der ersten Verrsion und ich hatte nie Probleme damit. Zur Zeit läuft die Version 4.25 in Verbindung mit dem Outlook Express, Internetprovieder ist T-Online (POP 3 Server). Seit einigen Tagen ist es mir unmöglich, Spammails auf dem Serv...
von Horst32
22.06.2005, 16:31
Forum: Diskussion über Software
Thema: Defragmentierung
Antworten: 5
Zugriffe: 5508

Danke F@ntomas für die Informationen. Ich probiere gerade O&O Defrag V8 Professionel aus und ich glaube jetzt schon, das ich dabei bleibe. Diskeeper hat in der Computerbild von 8 getesteten Defragmentierungsprogrammen nur den sechsten Platz belegt und soll genau so wirksam sein wie der Windowsei...