Die Suche ergab 5 Treffer

von cah73
18.07.2004, 20:06
Forum: XXL-Dialer
Thema: kostenloses surfen ab 30.09.04
Antworten: 5
Zugriffe: 8556

Bild

Quelle: teltarif



Sieht so aus, als ob die letzten Wochen geschlagen haben: Saugt, was das Zeug hält!!
von cah73
20.05.2004, 17:39
Forum: XXL-Dialer
Thema: XXL-Leitungen nicht mehr überlastet...
Antworten: 1
Zugriffe: 5249

Hallo! Kommt es mir nur so vor, oder haben andere auch den Eindruck, dass die offenen XXL-Einwahlnummern nicht mehr so überlastet sind? Es ist überhaupt kein Problem mehr, auch tagsüber mit beiden Kanälen online zu gehen. \"Früher\" brauchte der XXL-Dailer schon mal fast fünf Minuten dafür...
von cah73
02.09.2003, 13:15
Forum: XXL-Dialer
Thema: 180 Stunden in einem Monat!
Antworten: 6
Zugriffe: 5434

Hi!

Es funktioniert ganz wunderbar!!

Habe heute die Telefonrechnung der Telekom bekommen. In einem Monat fast 180 Stunden gratis online - dank XXL-Dailer!!
von cah73
29.06.2003, 23:51
Forum: XXL-Dialer
Thema: automatische Kanalbündelung
Antworten: 3
Zugriffe: 4505

Nee, is klar - möchte man nicht IMMER!

Aber wenn ich es im Menü anwähle, dann könnte das Programm doch so oft versuchen , bis die zweite Leitung steht. Und die ist dann wieder manuell zu kappen. So wie jetzt auch schon!
von cah73
29.06.2003, 21:01
Forum: XXL-Dialer
Thema: automatische Kanalbündelung
Antworten: 3
Zugriffe: 4505

Lieber Autor!

Kann es sein, dass für die nächste Version geplant ist, die Funktion \"2. ISDN-Kanal aufbauen\" mit einer automatischen Wiederhol-Funktion auszustatten?

Und wann kann mit dieser Version gerechnet werden?

Viele Grüße,

cah73
registrierter Benutzer