Die Suche ergab 15 Treffer

von turboarchi
12.07.2003, 01:52
Forum: XXL-Dialer
Thema: Freischalcode
Antworten: 1
Zugriffe: 3501

Hallo Mirko!.Ich hatte diese Woche keine Zeit!.Wann kann ich dich telefonisch erreichen?.Schicke mir bitte eine eMail!!.
Gruß
turboarchi
von turboarchi
01.07.2003, 20:41
Forum: Diskussion über Software
Thema: E-Mail Programm
Antworten: 22
Zugriffe: 6681

Hallo Mirko,Wolfgang und den Rest die mir geantwortet haben.Ich habe NIS einmal deinstalliert und dann wieder installiert.Es funktioniert wieder!!!!!.Voerst .Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen ob das Problem nochmal wieder auftritt.Also danke noch für den Tipp!.
Gruß
turboarchi
von turboarchi
29.06.2003, 17:49
Forum: Diskussion über Software
Thema: E-Mail Programm
Antworten: 22
Zugriffe: 6681

Hallo Mirko!.Ich habe NIS deaktiviert.War aber nicht erfolgreich.Mit NIS bin ich sonst ganz gut gefahren.Bis auf das E-Mail Programm natürlich.Ich habe eigentlich nicht vor NIS komplett zu löschen.Was kann man sonst noch machen?
Gruß
turboarchi:angry: :bounce:
von turboarchi
29.06.2003, 03:56
Forum: Diskussion über Software
Thema: E-Mail Programm
Antworten: 22
Zugriffe: 6681

Hallo Mirko!.Hast du vielleicht ein Tipp wie ich das e-mail Programm doch noch wieder zum laufen bekomme?.
Gruß
turboarchi
von turboarchi
28.06.2003, 20:01
Forum: Diskussion über Software
Thema: E-Mail Programm
Antworten: 22
Zugriffe: 6681

Hallo Wolfgang! Mein Bs.Windows XP Home SP1,T-Onlie Software 5.0.Norton internet Security.Was musst du noch wissen?.
Gruß
turboarchi
von turboarchi
28.06.2003, 00:15
Forum: Diskussion über Software
Thema: E-Mail Programm
Antworten: 22
Zugriffe: 6681

Hallo Mirko!.Hast du noch ein Tipp für mich wie ich das eMail Programm dochnoch starten kann?.Ich glaube nicht das man das Problem sofort löesen kann Ich habe von T-Online mal das Foren angeschaut.Habe aber leider festgestellt das die Lösongsvorschläge bei leider nichts gebracht haben.!Ich habe es s...
von turboarchi
26.06.2003, 21:20
Forum: Diskussion über Software
Thema: E-Mail Programm
Antworten: 22
Zugriffe: 6681

Hallo Mirko!.War leider nicht erfolgreich.Und was jetzt?.Mein Trostpflaster ist wohl immer noch WebMail.
Gruß
turboarchi
von turboarchi
25.06.2003, 20:28
Forum: Diskussion über Software
Thema: Downloadmanager
Antworten: 7
Zugriffe: 2597

Hallo Wolfgang!.Es ist wieder voll funktionsfähig.Ich weis nicht wie,aber es klappt!.
Gruß
Turboarchi
von turboarchi
25.06.2003, 20:25
Forum: Diskussion über Software
Thema: E-Mail Programm
Antworten: 22
Zugriffe: 6681

Hallo Mirko!.Anbei die Fehlerdatei aus eMail Programm!.Ist ein bischen lang!.**Fehler 0xc004b803,Uhrzeit 19:20:50**eMail-Konto T-Online:eMails konten nicht empfangen werden.Bitte überprüfen Sie die Einstellungen des eMail-Kontos T-Online!.1)Prüfen Sie ob der richtige Posteingangsserver eingetragen w...
von turboarchi
24.06.2003, 18:37
Forum: Diskussion über Software
Thema: E-Mail Programm
Antworten: 22
Zugriffe: 6681

Wie kann ich das genau überprüfen?.
Gruß
turboarchi
von turboarchi
24.06.2003, 18:22
Forum: Diskussion über Software
Thema: Downloadmanager
Antworten: 7
Zugriffe: 2597

Hallo Wolfgang!.Ich habe in dieser Zeit nichts installiert oder gelöscht.Ausser T-Online.Weil ich wissen wollte ob es geklappt hatte.
Gruß
turboarchi
von turboarchi
23.06.2003, 19:40
Forum: Diskussion über Software
Thema: E-Mail Programm
Antworten: 22
Zugriffe: 6681

Ich kann meine E-Mails nicht mehr abholen!.Es erscheint die Fehlermeldung:0xc004b803.Woran kann das liegen.Ich nutze Norton Internet Security 2003.Gibts damit etwa Probleme?.Bin über jede Antwort dankbar.
Gruß
turboarchi
von turboarchi
23.06.2003, 19:30
Forum: Diskussion über Software
Thema: Downloadmanager
Antworten: 7
Zugriffe: 2597

Ich habe versucht die T-Onlinesoftware von der Festplatte zu enfernen.Habe es dann wieder installiert.Der Downloadmanager ist immer noch leer.Keine kürzel und auch das Passwort fehlt.Keine Fehlermeldung!.Und was jetzt?.Das ist mir noch nie passiert.
von turboarchi
22.06.2003, 22:08
Forum: Diskussion über Software
Thema: Downloadmanager
Antworten: 7
Zugriffe: 2597

Ich habe seit ungefäehr drei Wochen ein Problem mit dem Downloadmanager.Alle Daten sind futsch.Das gleiche bei MediaPlayer.Ich nutze T-Online 5.0 mit Update.Ich habe schon versucht die Software von der Festplatte zu löschen und dann neu installiert.Leider erfolglos.Wer kann mir helfen?.Bin dankbar f...
von turboarchi
22.06.2003, 13:31
Forum: XXL-Dialer
Thema: Freischaltcode
Antworten: 1
Zugriffe: 3445

Ich habe ein Problem.Ich kann den Freischaltcode nicht eingeben.So wie es beschrieben wurde klappt es nicht.Wer kann mir helfen?.Bin über jede Antwort dankbar.
Gruß
turboarchi