Die Suche ergab 8 Treffer

von ThomasL
21.03.2002, 21:00
Forum: TrafficMonitor
Thema: Report auf Netzlaufwerk?
Antworten: 39
Zugriffe: 5162

Original von Mirko: Hi, es muss ein Unterverzeichnis sein, ein einfaches Laufwerk reicht nicht, das ist extra so gemacht. Hi, aber wie soll ich denn ein Unterverzeichnis auswählen wenn beim ersten Klick auf den Laufwerksbuchstaben sofort die Meldung \"Zugriff verweigert\" kommt. Und wie i...
von ThomasL
21.03.2002, 08:51
Forum: TrafficMonitor
Thema: Automatische Verbindungsherstellung durch den TM?
Antworten: 3
Zugriffe: 1530

Hi, ich habe den Dienst eigentlich nur installiert, dass ich nichts mitbekomme, denn so läuft alles schön ruhig im Hintergrund. Also ich fände es praktisch, wenn der TrafficMonitor ebenfalls als eine Art FlatrateManager gehandhabt werden könnte. Natürlich sollte die Einwahl nur auf Wunsch des Benutz...
von ThomasL
21.03.2002, 08:46
Forum: TrafficMonitor
Thema: Report auf Netzlaufwerk?
Antworten: 39
Zugriffe: 5162

Original von Mirko: Hi, das ist eigentlich möglich aber du musst auch die Rechte zum Lesen und Schreiben besitzen. Vielen Dank für Deine Antwort. Die Rechte zum Lesen und Schreiben habe ich als Administrator. wie gesagt, im Windows Explorer sind alle Verzeichnisse zum lesen und schreiben vorhanden,...
von ThomasL
20.03.2002, 09:59
Forum: TrafficMonitor
Thema: Automatische Verbindungsherstellung durch den TM?
Antworten: 3
Zugriffe: 1530

Hi, ist es evtl. möglich eine Funktion in den TrafficMonitor einzubauen, dass dieser, wenn er als Dienst läuft, automatisch eine DFÃœ-Verbindung herstellt? Dies wäre eine sehr praktische Funktion, da man sich dann nicht mehr um die Einwahl kümmern müsste. Vielen Dank bereits im Voraus. Gruß, Thomas ...
von ThomasL
20.03.2002, 09:57
Forum: TrafficMonitor
Thema: Report auf Netzlaufwerk?
Antworten: 39
Zugriffe: 5162

Hi, kann es sein, dass man bei den automatischen Reports kein Netzlaufwerk auswählen kann? Denn wenn ich über durchsuchen eines auswählen will, dann sagt der TrafficMonitor \"zugriff nicht erlaubt\" im Windows-Explorer ist jedoch ein Zugriff auf diese Laufwerke Problemlos möglich. Und wenn...
von ThomasL
15.03.2002, 11:02
Forum: TrafficMonitor
Thema: Berechnung der durchschnittl. Ãœbertragungsrate
Antworten: 1
Zugriffe: 1116

Hi, ich hätte mal eine Frage zur durchschnittl. Ãœbertragungsrate der Reports. Ich habe die folgenden Werte: Ãœbertragene Datenmenge gesamt 21,5 MB Datenmenge empfangen 17,6 MB Datenmenge gesendet 3,9 MB ---------------------------------------------------------- Verbindungszeit gesamt 07:28:20 Leerl...
von ThomasL
15.03.2002, 08:21
Forum: TrafficMonitor
Thema: Mehrere Ports überwachen
Antworten: 2
Zugriffe: 804

OK, alles klar. Ist auch bei den IP-Adressen so, evtl. auch bei den MAC-Adressen, aber da hab ich noch nichts ausprobiert. Kann es sein, dass man bei den automatischen Reports kein Netzlaufwerk auswählen kann? Denn wenn ich über durchsuchen eines auswählen will, dann sagt der TrafficMonitor \"z...
von ThomasL
14.03.2002, 09:16
Forum: TrafficMonitor
Thema: Mehrere Ports überwachen
Antworten: 2
Zugriffe: 804

Hallo, kann es evtl. sein, dass der TrafficMonitor bei der Eingabe von mehreren zu überwachenden Ports die UND-verknüpft? Ich wollte gerade zwei Ports überwachen, jedoch zeigte mir der TrafficMonitor bei beiden keinen Traffic an. Falls ich jedoch nur einen auswähle, dann wird Traffic angezeigt. Eine...