Die Suche ergab 11 Treffer

von Dante
28.06.2003, 01:43
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und DSL
Antworten: 199
Zugriffe: 253922

Original von Jack: Man muss per Telefon eine teure 0190 Nummer selber anrufen und man bekommt eine Benutzerpasswort, welches man auf der demensprächenden Seite eingeben muss. Damit hat man dann zugrief auf den teuren Inhalt solange man das Telefon nicht auflegt. Wenn natürlich eine Telefonanlage mi...
von Dante
26.06.2003, 13:23
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190Warner 4.0 BETA
Antworten: 29
Zugriffe: 4842

Version 4 [4.0.0.0164]
von Dante
25.06.2003, 19:36
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190Warner 4.0 BETA
Antworten: 29
Zugriffe: 4842

sorry ich bin blind
von Dante
25.06.2003, 13:52
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190Warner 4.0 BETA
Antworten: 29
Zugriffe: 4842

[img]C:WINDOWSDesktopfehler.jpg[/img]

*lol*

wie füg ich hier bilder von meiner festplatte ein????
von Dante
22.06.2003, 22:43
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190Warner 4.0 BETA
Antworten: 29
Zugriffe: 4842

Hi, nach der Installation,hat er ein Problem mit dailer-control er fargt ob ich das program erlaube(weis nicht mehr genau was in der box steht), aber das ist doch etwas nervig, vorallem weil man dem nicht sagen kann immer erlauben oder sowas. Windows Me ohne updates Aber sonst ist die 4.0 ein fach s...
von Dante
12.06.2003, 21:15
Forum: Allgemeines Board
Thema: Diese Anrufe Nerven mich!
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

Danke für die Schnelle Hilfe, kannst zumachen mehr kann ich bestimmt auch nicht erfahren, da ich die 0190.... nummer nicht mal angehört, denn als ich den denn anfang rufen sie 0190... gehört hab hab ich ich aufgelegt und bin wieder pennen gegangen.
von Dante
12.06.2003, 21:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Diese Anrufe Nerven mich!
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

ich hab kein isdn, aber es war nur dieser eine um 3 die ansage hat ja von mir gewollt das ich was anrufe. ist bei mir nicht so schliem wie bei ne cumpel hat auch kein isdn. Aber sowas ist doch totaler mist *sorry* wie kann es sein, das man bezahlen muss wenn man abnimmt und nicht mal weis wer anruft...
von Dante
12.06.2003, 20:57
Forum: Allgemeines Board
Thema: Diese Anrufe Nerven mich!
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

Diese Anrufe aufs Festnetz nerven mich total ab, da ruft jemand an (ne Bandansage)z.B eine Nachricht für sie wurde hinterlassen rufen sie bitte 0190...... an. Wer hat das überhaupt erlaub frage ih mich, ist das überhaupt legal??? Aber das schliemste ist ja die Anrufe kommen um 3 Uhr nachts, wo jeder...
von Dante
09.06.2003, 15:11
Forum: Diskussion über Software
Thema: Sendung auf SAT 1?
Antworten: 6
Zugriffe: 2656

Original von Mirko: Zwar kommen mittlerweile immer mehr DSL by Call Tarife auf aber ich glaube diese sind noch ganz legal, vor allem weil die Telekom dahinter hängt. DSL by Call??? höhre ich zum ersten mal du meinst die Telekom muss dafür sorgen, das DSL läuft und da die ja soviel Geld reingesteckt...
von Dante
09.06.2003, 11:05
Forum: Diskussion über Software
Thema: Sendung auf SAT 1?
Antworten: 6
Zugriffe: 2656

Hi, das mit der Zweit leitung Modem und isdn leitung weis ich, ich denke eher die er stellt einfach die Einwahloptionen um, legal???

gute Frage, denn es ist so ne sache aber ich würd sagen es ist illegal. aber hol dir esrt mal das Geld zurück bwz. zieh vor gereicht kostet alles geld
von Dante
09.06.2003, 02:02
Forum: Diskussion über Software
Thema: Sendung auf SAT 1?
Antworten: 6
Zugriffe: 2656

Hab heute Erfahren, das es vor einer Woche ne Sendung bei SAT 1 gegebenhaben soll wo die ein Programm (Dialer) gezeigt haben, der die Einwahl bei DSL ändert und daduch sollen kosten entstanden sein. Hat das jemand gesehen oder ist das nur wieder ne Panik DSL aktion???

Danke und cu