Die Suche ergab 5 Treffer

von siegi
25.03.2004, 11:07
Forum: TrafficMonitor
Thema: Speicherung der eMail-Konten
Antworten: 1
Zugriffe: 477

Hallo ich ärgere mich bei Neuinstallationen des TM jedesmal, dass ich die eMail-Konten neu eingeben muss. Lassen sich diese Konten irgendwie abspeichern und dann laden? Noch eine Frage: wie können bei der Ãœberprüfungs-Anzeige der eMails, mehrere eMails, die nicht gelesen werden wollen, auf einmal g...
von siegi
25.03.2004, 10:54
Forum: TrafficMonitor
Thema: Wo ist der Menüpunkt Datenmenge?
Antworten: 15
Zugriffe: 3332

Zu meinem Eintrag um 12.53h

Es klappt nach wie vor prima, wurde lediglich bei der install irritiert, dass eben diese Datenmenge nun unter einem anderen Menüpunkt zu finden ist.

Servus Siegi
von siegi
24.03.2004, 12:53
Forum: TrafficMonitor
Thema: Wo ist der Menüpunkt Datenmenge?
Antworten: 15
Zugriffe: 3332

Hallo,
auch ich vermisse diesen Menüpunkt zur Begrenzung der Datenmenge. Bei meinem Provider mit ADSL-Zugang werden nach Ãœberschreitung einer gewissen Datenmenge diese dann verrechnet.
Es wäre ein wichtiger Punkt.
Servus
Siegi
von siegi
03.06.2003, 23:47
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anzeige von stat.gif
Antworten: 2
Zugriffe: 3153

ich glaube nun auch, dass dies ein Problem unter IE UND WIN2k ist, denn unter Win98 klappt es.

Doch - wer weiß, wie dieses Problem in den Griff zu bekommen ist.
bounce: Siegi
von siegi
02.06.2003, 16:59
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anzeige von stat.gif
Antworten: 2
Zugriffe: 3153

Hallo, ich habe da ein Problem. Habe bereits mit Mirko mehrere eMails ausgetauscht. Wir kommen nicht dahinter. IE 6.0 SP1 Win 2000 SP3 Zum Problem: Darstellung des Monatsreports und Speicherung desselben. Reports wurden erstellt von April, Mai, und z.Z.Juni. Beim April- und Juni-Report wird der Balk...