Die Suche ergab 6 Treffer

von Chaipi
25.02.2004, 15:01
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Anrufmonitor Capidll
Antworten: 6
Zugriffe: 1445

beim start in WT Rate kommt die meldung: kann Capimon.dll nicht finden ErrorCode 126......dann soll ich den Anrufmonitor kostenlos downloaden.......aber den hab ich doch schon, oder?
von Chaipi
25.02.2004, 14:58
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Anrufmonitor Capidll
Antworten: 6
Zugriffe: 1445

jetzt kann er die Anwendung capi20.dll nicht laden :-(((

zum verrückt werden.....
von Chaipi
25.02.2004, 14:20
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Anrufmonitor Capidll
Antworten: 6
Zugriffe: 1445

es liegen 2 dll\'s capi20.dll und capi2032.dll im angefragten verzeichnis. Isdn ist immer via USB angeschlossen sonst komm ich schon gar nicht in\'s Internet :-)

kann das evtl. am fehlenden TAPI treiber liegen?

gruß armin
von Chaipi
25.02.2004, 13:47
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Anrufmonitor Capidll
Antworten: 6
Zugriffe: 1445

Moin moin, ich zog mir den Download und spielte besagte Dll in den Wt-Ordner. Seitdem erhalte ich beim start des Monitors folgende Meldung: Fehler in AdresseXXXXX im Modul \"kernel32.dll\" Ich benutze XP auf einem Laptop und betreibe darüber die Tel Anlage T-Concept IX 420 ohne Tapi! ISDN ...
von Chaipi
18.05.2003, 18:54
Forum: XXL-Dialer
Thema: Automatisch?
Antworten: 1
Zugriffe: 4340

Hallo Mirko,

XXL-Dailer funktioniert bestens, aber, kannst Du bitte den Aufbau des 2-ten Kanals auch automatisieren?

Diese ewige clickerei bis die zweite Leitung steht ist extrem nervig.

Besten Dank

Gruß Chaipi
von Chaipi
16.05.2003, 10:26
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Fehlermeldungen unter 3.50
Antworten: 1
Zugriffe: 1799

ein seltsames phänomen trat nach der Update Inst. V3.50 auf. Plötzlich besteht bereits eine Verbindung zu einem Provider den soeben das erste mal anwählen möchte, dann wird eine Verbindung erfolgreich aufgebaut aber es erscheint die Meldung: \"Konnte keine Verbindung aufbauen\". Es erschei...