Die Suche ergab 4 Treffer

von Girgei
07.08.2003, 10:23
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: blank.htm
Antworten: 4
Zugriffe: 2208

Original von Mirko:
In WT-Rate Menü DFÃœ-Netzwerk - Bei Verbindungserkennung anklicken. Die Option \"Standardbrowser mit leerer Seite öffnen\" deaktivieren.


--
mirko
Danke, ich glaub\' das war\'s
Gruß
Girgei
von Girgei
07.08.2003, 10:22
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: blank.htm
Antworten: 4
Zugriffe: 2208

Original von Jack: Mal im Internetexplorer auf Extras Internetoptionen gehen und dort überprüfen ob bei Startseite zufällg \"about blank\" angegeben ist. Und wenn ja mal eine andere Startseite angeben. Danke für Deinen Hinweis. Ja, im IE ist about:blank eingestellt. Schon „ewig“. Das soll auch ...
von Girgei
07.08.2003, 09:28
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: blank.htm
Antworten: 4
Zugriffe: 2208

Seit einigen Wochen öffnet WT Rate 3.40 vom 10.3.03 beim Einwählen stets die Datei blank.htm.
Habe in den Konfigurationseinstellungen bisher keine Möglichkeit gefunden, diese nervige Einstellung abzustellen.
Wer kennt Abhilfe?
Girgei
von Girgei
01.05.2003, 16:54
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Werbemailblocker
Antworten: 0
Zugriffe: 741

GEÄNDERT VON ADMIN

Support für das Programm Werbemailblocker wird von mir nicht übernommen. Wenden Sie sich an den Support, der bei der Software dabei steht.