Die Suche ergab 4 Treffer

von schenker
26.04.2003, 15:54
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Dialer trotz Warner
Antworten: 9
Zugriffe: 3270

Tut mir leid,hab alles gelöscht.Ich weiss,soll man nicht machen,hatte aber Panic.Ist mir noch nie passiert,0190Warner hat immer alles abgeblockt.
Trotzdem Danke.
SchenkerI)
von schenker
26.04.2003, 15:51
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Rasapi32
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Danke!Ist alles wieder beim alten.Schönes WoE wünscht
Schenker:smile:
von schenker
26.04.2003, 14:37
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Rasapi32
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Habe den 0190 Warner neu installiert mit der 0900 Erweiterung.Seitdem steht bei mir \"Rasapi32 wird nicht überwacht\" unten drunter.Beim alten 0190Warner war das nicht so,dort stand auch im Report immer Smartsurfer Rasapi wenn ich eine Internetverbindungaufgebaut habe,und dann erst der Pro...
von schenker
26.04.2003, 14:29
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Dialer trotz Warner
Antworten: 9
Zugriffe: 3270

Hallo Leute! Hatte heute früh mir einen Dialer eingefangen,190Warner war aktiv und ist auch angesprungen.Habe die Anwendung nicht erlaubt und auch wieder entfernt.Mein Smartsurfer wurde aber ausserhalb getrennt.Als ich aber probeweise gleich ans Telefon ging,etwa 30 sec später,war besetzt,es war das...