Die Suche ergab 2 Treffer

von tomtom1962
16.04.2005, 14:47
Forum: Metaner
Thema: Datum der letzten erfolgreichen Eintragung
Antworten: 1
Zugriffe: 6728

Hallo,

es wäre super, wenn Ihr in der Ansicht der Suchmaschinen für ein Projekt auch gleich das Datum der letzten erfolgreichen Anmeldung anzeigen könntet ...

Ansonsten ist die Version 1.60 wesentlich besser geworden... :biggrin:
von tomtom1962
22.04.2003, 18:47
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Script: HTML Seiten in extra Fenster
Antworten: 1
Zugriffe: 660

Hallo, ich habe Euer Script erfolgreich zum Einsatz gebracht, Danke dafür. Es würde mir aber besser gefallen, wenn diese HTML Seiten sich in einem extra Fenster öffnen würden (target=\"_blank\"). Ich weiss aber nicht, wo ich das im Script einbauen muss ?? Ausserdem wäre es schön, wenn auch...