Die Suche ergab 28 Treffer

von zelasko
28.08.2004, 17:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: Problem mit SP2
Antworten: 6
Zugriffe: 2186

kommt mir bekannt vor! hatte das selbe problem auch, wenn ich bei den enerieoptionen den ruhezustand angehackt, und dann kam die meldung, dass ein bestimmer dienst nicht gestartet wurde. hab dann ein bisschen gesucht, und hab gelesen, dass man eine ATAPI.SYS in /windows/system32/drivers umbenennen/v...
von zelasko
25.05.2004, 14:34
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM Zeit in allen Fenster Captions ?
Antworten: 3
Zugriffe: 850

ich find das auch nicht toll, dass das von der installaion aus aktiviert ist


---
von zelasko
08.01.2004, 19:20
Forum: TrafficMonitor
Thema: Downloadmengen und Provider
Antworten: 6
Zugriffe: 3164

rolfmano
von zelasko
07.01.2004, 19:52
Forum: TrafficMonitor
Thema: Downloadmengen und Provider
Antworten: 6
Zugriffe: 3164

OK, ich stell es um auf www.trafficmonitor.de
von zelasko
25.08.2003, 21:16
Forum: Allgemeines Board
Thema: Rec-edit für DI 624
Antworten: 3
Zugriffe: 1200

sorry für meine freche antwort. vnc ist ein programm, mit dem du mir erlauben kannst deinen aktuellen pc bildschirm zu sehen, damit könnte ich nun den quelltext von den seiten sehen, die dein router erstellt. somit brauchst du mir die html seiten nicht zu schicken. anscheinend hast du aim, das chatp...
von zelasko
25.08.2003, 13:39
Forum: Allgemeines Board
Thema: Rec-edit für DI 624
Antworten: 3
Zugriffe: 1200

du kannst mir mal deine icq nr geben und vnc installieren, dann kann ich dir das auf dem bildschirm zeigen.

http://www.realvnc.com/dist/vnc-3.3.7-x86_win32.exe

und stimmt es dass du zwischen 50 und 60 bist?
von zelasko
25.08.2003, 09:25
Forum: Diskussion über Software
Thema: Fehlerprotokoll xp Windows löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2154

gehe auf arbeitsplatz und mach einen rechtsklick auf dein diskettenlaufwerk.

dann klickst du auf formatieren, nun öffnet sich ein fenster, dort wählst du bei den formatierungsoptionen \"ms-dos startdiskette erstellen\"

dann klick auf starten.







:smile:
von zelasko
17.06.2003, 13:25
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM Warntöne
Antworten: 20
Zugriffe: 4118

ich hab das mit dem beep mal probiert

hab auf 1 mb umgestellt.

alle paar sekunden kommt dann das geräusch, nervt langsam :bounce:
von zelasko
02.06.2003, 20:53
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anzeige von stat.gif
Antworten: 2
Zugriffe: 3307

nein, eigentlich nicht, und das wäre auch egal.
weil im oder für den report ist immer das stat.gif.

und ich jeder htm datei stimmt dieser verweis.
das ist dann ein problem vom ie, dass er die stats.gif nicht lädt
von zelasko
12.05.2003, 19:01
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anzeige in KB, MB oder GB statt in Byte
Antworten: 8
Zugriffe: 6180

ja nix ist aber dumm wenn man immer mit den taschenrechner rechnen muss. oder rechne mal du im kopf aus, wenns für dich kein problem ist.

vielleicht gefällt dir 159888550 bytes besser,
mir persönlich passt es aber besser wenn 150 mb dastehen.
von zelasko
12.05.2003, 14:38
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Alle meine Passworte
Antworten: 8
Zugriffe: 1433

Der stellt die Einstellungen, vom Internet Explorer auf dem Standard zurück.

(So wie die bei einem neu Installieren Windows sind.)


Anscheinend hast du was wichtiges umgestellt.
(z.B bei \"Verbindungen\"? Würd ich mal vermuten :bounce: )
von zelasko
12.05.2003, 14:34
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anzeige in KB, MB oder GB statt in Byte
Antworten: 8
Zugriffe: 6180

also ich bin dafür, dass das mal gemacht wird.

ist schrecklich wenn ja immer so 159888550 byte dastehen, da brauch ich wieder 5 minuten bis ich das wieder umgerechnet hab :D, und es soll ja dasein, dass mal schnell kucken kann
von zelasko
11.05.2003, 08:49
Forum: TrafficMonitor
Thema: Trafficberechnung über 4 GB ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1837

wo gibts den oc?
von zelasko
10.05.2003, 21:35
Forum: Allgemeines Board
Thema: Suche ein Programm
Antworten: 4
Zugriffe: 1438

*gelöscht
von zelasko
10.05.2003, 21:22
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM-Netreport: Zahlendreher?
Antworten: 11
Zugriffe: 2005

Gola-trinker - bäh (leider gibts hier kein smile das kotzt)

du meist wohl Cola :drink: <- ich machs auch so. mit einem schluck ist die cola weg, nur füllt der sich nicht nach