Die Suche ergab 6 Treffer

von Babaji
02.12.2004, 16:32
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner 4,03 führt keine Updates durch!?
Antworten: 1
Zugriffe: 798

Hallo,

ich habe eine Frage zum 0190 Warner 4,03.
Schon seit geraumer Zeit wird das Programm nicht mehr aktualisiert. Ich weiß nicht woran das liegen kann.
Hm, oder gibt es eine neue Version?
Vielleicht kann mir das mal einer beantworten.
Vielen Dank!

Babaji
von Babaji
19.07.2004, 20:12
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Internet Provider avivo!
Antworten: 5
Zugriffe: 6069

Hm, du schreibst, dass im 0190 Warner Nummern drin sind, die man automatisch freigeben kann. Ich kann mich nicht daran erinnern, irgend welche Nummern freigegeben zu haben. Ich habe alle Nummern, die ich nicht kannte gelöscht. Na ja, sag mir bitte nur noch wo man die Nummern, die im 0190 Warner sind...
von Babaji
17.07.2004, 23:03
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Internet Provider avivo!
Antworten: 5
Zugriffe: 6069

Hallo, ich habe noch ein Problem. Eigentlich gehört das zum 0190 Warner. Aber da ich eben geschrieben habe und es zum vorigen Problem dazu gehört, schreibe ich hier weiter. Nachdem ich die Internet-Verbindung getrennt hatte, habe ich mir den 0190 Warner genau angesehen. Dabei habe ich eine komische ...
von Babaji
17.07.2004, 21:38
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Internet Provider avivo!
Antworten: 5
Zugriffe: 6069

Hallo, ich habe mir eine neue DFÃœ Netzwerk Verbindung über den Internet Provider avivo, ByCall24-Power, eingerichtet. Der 0190 Warner läßt sich nicht davon überzeugen, dass die Verbindung in Ordnung ist. Ich habe mich über die Nummer 01935/1939 bei avivo eingewählt mit dem Benutzernamen und dem Pas...
von Babaji
17.04.2003, 18:25
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner 3,5
Antworten: 1
Zugriffe: 795

Hallo Mirko, ich wußte mal wieder nicht so genau, wie ich auf meine Frage und deine Antwort erneut was schreibe kann, sodass es ersichtlich ist, dass dieser Eintrag zum vorherigen gehört. Da habe ich einfach einen ganz neuen verfasst. Ist es richtig, dass ich unter deiner Antwort auf Antworten hätte...
von Babaji
16.04.2003, 21:57
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner 3,50
Antworten: 1
Zugriffe: 839

Hallo Mirko, vielen Dank für die schnelle Auskunft. Ich habe schon ein paar Einträge gefunden, die etwas mit meiner Frage zu tun haben, aber es ist doch irgend wie anders. Mein Gesamtproblem, aufgrund mangelnder Kenntnisse am PC, (siehe meine Unfähigkeit, mich auf der Webseite zurechtzufinden) möcht...