Die Suche ergab 4 Treffer

von matze
28.07.2007, 14:47
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer: Newsletterarchiv
Antworten: 1
Zugriffe: 546

Hallo,

also ich würde gerne mal das Newsletterarchiv testen.
Leider bekomme ich nur Fehlermeldungen.
\"Prüfen Sie unter Menü Projekt ...\"

Er hat die Scripte hochgeladen. Anscheinend passiert der Fehler beim Testen der Scripte.

Wer kann Helfen ?

Gruß
Matthias
von matze
10.04.2003, 22:13
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: %40 statt @ bei Neuanmeldungen
Antworten: 12
Zugriffe: 7894

Hi Mirko,

:bounce: alles klar ich habe es geändert und es scheint jetzt zu funktionieren. Habe es mit zwei Adressen Ausprobiert und es klappt. :bounce:
Werde es jetzt mal bobachten wenn die nächsten Anmeldungen kommen.

Danke für die schnelle Hilfe

Grüße aus Hamburg
Matthias
von matze
10.04.2003, 21:01
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: %40 statt @ bei Neuanmeldungen
Antworten: 12
Zugriffe: 7894

Hallo Mirko, leider nein. Wenn ich mit Supermailer die An oder Abmeldugen abrufe, ist in der E-Mail Adresse die dann schon im Programm eingetragen wurde dieses %40 . Ich muss dann alles manuell ändern. Dieses tritt aber erst seit kurzem auf. Habe es daran gemerkt das einige Mails nicht zugestellt we...
von matze
10.04.2003, 18:54
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: %40 statt @ bei Neuanmeldungen
Antworten: 12
Zugriffe: 7894

Hallo,

bei allen Neuanmeldungen zu meinem Newsletter erscheint in der E-Mail Adresse %40 statt das @ Zeichen. Ich Benutze das.pl Script und Supermailer 2.0 . Woran kann das liegen ??
Habe hier im Forum keine lösung gefunden.

Gruß Matthias?(