Die Suche ergab 17 Treffer

von UweStoll
28.02.2005, 17:47
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Version 3.80 Adressen überprüfen; Fehlercode 9999; Keine E-M
Antworten: 6
Zugriffe: 935

Hallo Mirko, habe gerade auf die Version 3.80 aktualisiert und ein kleines Testprojekt erstellt. Obwohl ich die Serien-E-Mail korrekt verschicken kann, funktioniert das \"Adressen überprüfen\" nicht, siehe Anhang. Außerdem muss ich nach Drücken von Abbrechen die vollen 240 Sekunden aussitz...
von UweStoll
15.07.2003, 11:28
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Exchange Server
Antworten: 7
Zugriffe: 1260

Also Leute,

anfragen, anfragen, anfragen!!!

So ein Exchange Server ist etwas fürs ganze Leben!!!


Gruß
Uwe
von UweStoll
15.07.2003, 09:56
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Exchange Server
Antworten: 7
Zugriffe: 1260

Hallo Mirko, Schade -- wenn\'s \"Pro\" heißt, wär\'s schon echt pro wenn\'s Exchange Server untersützen würde... Die Ãœbergabe von KenDSL! an den Exchange Server erfolgt über einen SMTP Connector. Ich habe zum Testen jetzt mal mein Postfach auf dem Exchange Server parallel zu Outlook an SS...
von UweStoll
14.07.2003, 19:31
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Exchange Server
Antworten: 7
Zugriffe: 1260

Na prima; Du verstehst es einem Hoffnung zu machen, Mirko ...

Was könnte denn dann klappen???
SSKPro 4??

Gruß
Uwe
von UweStoll
14.07.2003, 16:54
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Exchange Server
Antworten: 7
Zugriffe: 1260

Hallo Mirco, hallo zusammen!! Ich teste gerade SSKPro. Folgende Situation: Ich hole viele emails vieler Benutzer über KenDSL! Von dort werden die emails sofort an einen Exchange-Server verschickt. Und die Outlook-Benutzer holen dann Ihre emails vom Exchange Server. An welcher Stelle mit welchen Eins...
von UweStoll
10.04.2003, 15:53
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abfragefunktionen, Anrede
Antworten: 19
Zugriffe: 2789

Hallo Mirko, hallo Wolfgang,

kann ich bestätigen, DNS-Server lässt sich nicht mehr manuell einstellen...

Gruß
Uwe
von UweStoll
10.04.2003, 15:21
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abfragefunktionen, Anrede
Antworten: 19
Zugriffe: 2789

Hallo Mirko!!

Danke für Version 2.1!!!!

Sieht bisher ganz gut aus... :roll:

Gruß
Uwe
von UweStoll
01.04.2003, 15:50
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: 999 DNS Error
Antworten: 12
Zugriffe: 1994

Hi Wolfgang! Wenn ich beim Ãœberwachen den Test inklusive der rekursiven Abfragen durchführe, schlägt der rekursive Test fehl. Die rekursive Abfrage funktioniert ab dem Zeitpunkt nicht mehr, wo man die Zone . löscht (erinnerst Du Dich an Deine Email!?), Wolfgang. Keine Rekursion verwenden ist nicht ...
von UweStoll
01.04.2003, 14:17
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: 999 DNS Error
Antworten: 12
Zugriffe: 1994

Hallo Mirko, wenn ich die Datei (angezeigtes Symbol: Fragezeichen) anklicke, meckert der acrobat reader und zeigt die Datei nicht an... Hallo Wolfgang, Ich habe es natürlich auch mit Weiterleitung -- wie Du\'s beschrieben hast -- versucht. Das allein hat nicht geklappt / gereicht. Nach den Änderunge...
von UweStoll
01.04.2003, 11:50
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: 999 DNS Error
Antworten: 12
Zugriffe: 1994

Hallo Wolfgang, hallo Mirko, hallo Ken!-Benutzer!!

Und schon wieder ein Problem weniger:

Schaut in die beigefügte Datei, die ich vom AVM-support bekommen habe -- machen und es funktioniert...

Gruß
Uwe
von UweStoll
31.03.2003, 10:10
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: 999 DNS Error
Antworten: 12
Zugriffe: 1994

Hallo zusammen, Warnung vorab: ich bin auf diesem Gebiet nicht 100% fit -- dumme Fragen also nicht ausgeschlossen... Die Weiterleitung läßt sich nicht aktivieren (ausgegraut mit dem Hinweis: \"Weiterleitungen sind nicht verfügbar weil dies ein Stammserver ist\"). Und was nun? Wie ich den P...
von UweStoll
28.03.2003, 11:22
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: 999 DNS Error
Antworten: 12
Zugriffe: 1994

Hallo zusammen, wenn ich die E-Mail Adressen überprüfen lasse funktioniert das für lokale Emailadressen unserer Domäne prima, sobald ich eine außerhalb versuche (z.B. UweStoll@hotmail.com) bekomme ich die Fehlermeldung \"999 DNS Error\". Als DNS-Server ist unser Server eingetragen, der auc...
von UweStoll
27.03.2003, 16:51
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abfragefunktionen, Anrede
Antworten: 19
Zugriffe: 2789

Hallo Mirko, akut wäre mir -- und wahrscheinlichen wären auch viele andere ganz dankbar -- mit der einfachen Variante, die sinngemäß folgende Abfragen ermöglicht, echt geholfen: Herr*, Mr.*, Frau*, ... Auch bei schlampig / unvollständig eingegeben Firmennahmen, bei denen z.B. die Gesellschaftsform v...
von UweStoll
27.03.2003, 14:32
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abfragefunktionen, Anrede
Antworten: 19
Zugriffe: 2789

Ichh natürlichh nichht, Wolfgang --- immer nur tie anderen, ist doch glar.

Den Vorschlag bin ich im Rahmen meiner Bestellung schon los geworden -- mal sehen was draus wird.

Vielleicht hat ja Mirko noch eine Ãœberraschung parat.

Gruß
Uwe
von UweStoll
27.03.2003, 12:39
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abfragefunktionen, Anrede
Antworten: 19
Zugriffe: 2789

Hallo Wolfi, hallo Mirko, Danke Wolfi! Schon klar: ich kann die Daten, die aus Outlook kommen, in Exel importieren, vorher noch bearbeiten, umwandeln, sortieren, Felder anlegen, usw. Ich kann auch die Abfragen erstellen (aber denke mal an die möglichen Rechtschreibfehler, die ich auch erschlagen müs...