Die Suche ergab 2 Treffer

von MarcOliver20
03.03.2002, 20:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: 0190 nummern
Antworten: 1
Zugriffe: 6372

Hallo. hatte vorhin schon geschrieben. Leider wurde ich aus der Antwort auch nicht wirklich schlauer. Sorry, aber bin nicht so der Computerfreak............ :-) Muß leider nochmal fragen. Ich bekomme immer eine 0190 er Warnung wenn ich mich mit AOL anmelde. Was kann ich tun???? Kann ich die Warnung ...
von MarcOliver20
03.03.2002, 19:53
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Probleme mit 0190 Nummern
Antworten: 1
Zugriffe: 793

Hallo.

Sobald ich mich mit AOL ins Internet einwählen möchte, erscheint die Meldung daß es sich dabei um eine 0190- er Nummer handeln würde.

AOL meldet sich aber mit 01914... ein.

Kann mir jemand helfen???

Handelt es sich dabei jetzt um eine 0190 er Nummer oder ist diese Nummer ok???

Danke