Die Suche ergab 17 Treffer

von Skorpion
13.01.2005, 14:01
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: ISDN XXL-Sonnabends surfen?
Antworten: 16
Zugriffe: 7519

Danke F@ntomas, habe so mein Problem mit der Rechtschreibung. 8o Insbesondere da ich es etwas umständlich finde, und es etwas umständlich gestalte, die Beiträge online im Forum zu schreiben. Mein altersschwacher (zusammengebastelter) Rechner ist halt nur ein Pentium I MMX mit 200 MHz mit MS Win 98; ...
von Skorpion
10.01.2005, 18:18
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: ISDN XXL-Sonnabends surfen?
Antworten: 16
Zugriffe: 7519

Hallo Leute, :d_gutefrage: um noch mal auf dieses \"alte Thema\" zu kommen, welches die Deutsche Telekom schon mit den Versuch und der neuen Einführung des neuen Tarifes AktivPlus XXL (im/ab dem Jahre 2003) versucht hatte zu unterbinden: Nähmlich des kostenlosen Surfens im Internet an Sonn...
von Skorpion
05.09.2003, 13:48
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Deinstallation 0900-Warner
Antworten: 2
Zugriffe: 541

Danke Ralf,
Grüße von Skorpion :teufel:
von Skorpion
17.08.2003, 22:23
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Deinstallation 0900-Warner
Antworten: 2
Zugriffe: 541

Hallo Leute, (ich weiß, ich nerve) I) wie kann ich meinen 0900-Warner (alt / älter Version 1.20) runterschmeißen / deinstallieren, der z.Z. noch parallel zum 0190-Warner (V3.20) läuft? Da ich den 0190-Warner auf V3.50 updaten möchte. In meinem Windows-Startmenue ist unter Programme leider nur (noch)...
von Skorpion
17.08.2003, 21:43
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner: Automatisches Online-Update
Antworten: 3
Zugriffe: 724

Hallo Leute, und wo bekomme ich dann das neue Up-Date her? Ich möchte ja nicht unbedingt das gesamte neue Programm neu laden (downloaden) und installieren; sondern nur das bestehende (0190-Warner Version 3.20) \"updaten\". Und falls ich das tortzdem runterladen müßte, erkennt dann das Prog...
von Skorpion
17.08.2003, 21:13
Forum: Allgemeines Board
Thema: Lob zu den Programmen
Antworten: 0
Zugriffe: 897

Hallo Leute, wollte auch mal ein Lob zu den Programmen ablassen! :) Echt Toll! Seit ca. Anfang 2003 nutze ich auch WT-Rate als Programm, nachdem ich schon die 0190- und 0900-Warner installiert hatte. Funktionieren alle bei mir (auf meinem Windows 95) sehr prächtig und zufriedenstellend. Bis auf das ...
von Skorpion
17.08.2003, 13:24
Forum: XXL-Dialer
Thema: Einwahl klappt nicht-Hilfe!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7245

Hallo \"Akapuma\", guter Hinweis (nochmals), den / die XXL-Dailer ebenso wie die freien (manuellen) Einwahlen in XXL-Orts-Knoten-Server der einzelnen Anbieter wirklich nur am Sonntag zu benutzen ; Und höchstens mal probeweise in der Woche. Es könnte sonst wirklich sehr teuer werden; insbes...
von Skorpion
17.08.2003, 12:30
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT-Rate und Windows 95/98
Antworten: 2
Zugriffe: 1675

Tschuldigung (Ralf), für die Frage, :shock2: im Download-Bereich geht das nicht so ein-ein-deutig (klar) hervor, welche Version (s-Nr.) noch für welches Betriebsystem verwendet werden kann. Bzw. ist es etwas verwirrend, da dort die \"ältere\" Version 3.2 (speziell) für Windows 95/98 (mit /...
von Skorpion
17.08.2003, 10:50
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT-Rate und 0190-Warner (Konfiguration)
Antworten: 2
Zugriffe: 1764

Danke Ralf, also Bedeutet das, genau das, was ich gefragt habe. Das Zusatzmoul des 0190-Warners sollte unter Windows 9x/ME nicht in WT-Rate eingebunden werden! Vielmehr sollte es, so wie ich es auch schon längere Zeit (laufen) habe und benutze, nur alleine als Anwendung laufen. \"Stand Alone\&q...
von Skorpion
10.08.2003, 22:49
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0900 und 0190
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Hallo Ralf,
Danke Ralf für die Antwort.
Im Augenblick machen mir meine Systemrecourcen keine Sorgen.
Aber bei Zeiten / über kurz oder lang werde ich dann wohl einen der beiden 0190/0900-Warner runter schmeißen, bzw. ordnungsgemäß deinstallieren .

Danke und Gruß
Skorpion ;D
von Skorpion
10.08.2003, 22:42
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT-Rate und Windows 95/98
Antworten: 2
Zugriffe: 1675

Hallo Leute, eine kurze Frage: Kann ich mit meinem Windows 95 Rechner nur die WT-Version 3.20 benutzen? :)) Brauche ich mich dann nicht mehr um neuere Updats zu bemühen (z.B. Version 3.50 etc.)? ;D Bzw. brauche ich dann nicht mehr die Versions-Updates, bzw. nur noch die \"restlichen\" Upda...
von Skorpion
10.08.2003, 22:11
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT-Rate und 0190-Warner (Konfiguration)
Antworten: 2
Zugriffe: 1764

Hallo Leute, habe ich das richtig verstanden, das der 0190-Warner, bzw. dessen .dll, nicht unter Windows 9x in WT-Rate installiert werden soll. (Mein Computer ist {leider} ein Windows95 -Rechner :)) ) Sondern weiterhin parallel zu / außerhalb von WT-Rate bei den Windows 9x und ME Betriebssystemen la...
von Skorpion
10.08.2003, 21:43
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0900 und 0190
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Hallo Holger und Hallo Mirko, habe ein wenig im Forum geblättert, bin dort mehrfach darauf gestoßen, daß beide Warner 0190 und 0900 nicht gleichzeitig installiert sein müssen (oder aber auch sollen?). Zu sperrende (weitere) Vorwahlen lassen sich ja in beiden entsprechend einrichten. Tip von mir: Sog...
von Skorpion
10.08.2003, 21:23
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner: Automatisches Online-Update
Antworten: 3
Zugriffe: 724

Hallo Leute, habe ein Problem beim Automatischen Online-Update des 0190-Warners! ?( Bei der Frage nach dem Update des 0190-Warners, habe ich dies erst mal \"weggeklickt\", da es zu diesem Zeitpunkt störend war. I) Aus diesem Grund ist dieses nicht ausgeführt worden. Jetzt werde ich nicht m...
von Skorpion
25.03.2003, 20:29
Forum: Allgemeines Board
Thema: Private Nachrichten bitte löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 825

Wie geht das? (Blöde Frage?)

Wie kann ich Nachrichten löschen, wieder heraus nehmen?

Wie kann ich auch Beiträge, Informationen, oder E-Mails /
Antworten (von mir, bzw. sogar Themen von mir),
wieder herausnehmen / löschen?

Marcus (\"Skorpion\")
?(