Die Suche ergab 19 Treffer

von immura
15.09.2004, 01:51
Forum: Laberecke
Thema: Unserem Mirko alles Gute zum 32.!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2762

Hmmm, kennmich ja nicht so aus, aber schlußfolgere mal scharf, daß hier jemand einen Ehrentag begeht... Also, hier endlich mal vielen Dank für all die Mühsal und den Idealismus und für den tollen Service in jedweder Hinsicht!!! Und, da Dir die Männer ja noch nicht ähnliches haben zukommen lassen, hi...
von immura
09.09.2004, 16:50
Forum: Allgemeines Board
Thema: Drucker-Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1686

Das mit dem USB-Stecker habe ich schon oft vergeblich ausprobiert und leider lassen sich auch die anderen Vorschläge nicht durchführen! Hmm, hat noch jemand eine Idee? :( Womöglich bleibt doch nur die \"große\" Lösung, da ich auch andere Probleme habe, z.B. Schwierigkeiten beim Herunterfah...
von immura
09.09.2004, 00:47
Forum: Allgemeines Board
Thema: Drucker-Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1686

Hallo! Seit einiger Zeit funktioniert mein Drucker (HP3820) nicht mehr. Gestern gelang es mir, ihn durch De- und Neuinstallation zum Laufen zu bringen, aber jedesmal, wenn ich den Computer erneut einschalte, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung : Drucker ist nicht betriebsbereit. Und das obwohl die...
von immura
23.03.2004, 19:22
Forum: Allgemeines Board
Thema: Keine Verbindung zu MSN
Antworten: 5
Zugriffe: 2616

Danke für den Tip, Mirko!

Laut MSN Service gibt es allerdings z.Zt. tatsächlich technische Probleme.
Da bin ich getröstet, daß es mal nicht an meiner Unfähigkeit lag. Nun heißt es verstummen, bis der Chat wieder läuft...;(
von immura
22.03.2004, 21:22
Forum: Allgemeines Board
Thema: Keine Verbindung zu MSN
Antworten: 5
Zugriffe: 2616

Hallo! Anscheinend haben ne Menge Leute Probleme, die Verbindung zum MSN Messenger (.NET Messenger Service) aufzubauen. Bei mir geht z.Zt. seit gestern abend plötzlich und trotz fehlender Firewall gar nichts mehr, nach Eingabe des Kennworts und Klicken auf \"ok\" rührt sich nichts mehr und...
von immura
07.02.2004, 17:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: Verbindungsabbruch
Antworten: 5
Zugriffe: 2200

Dank an die drei Ratgeber!!:x Habe alle Tips ausprobiert, aber nur das Internetradio funktioniert über längere Zeit. T-online Service empfiehlt nur, die Einstellung bzgl. Inaktivität zu ändern, was ja aber gar keine Wirkung hat... Zumindest ist mir wieder mal vom tollen Forum geholfen worden!:dance1:
von immura
05.02.2004, 00:50
Forum: Allgemeines Board
Thema: Verbindungsabbruch
Antworten: 5
Zugriffe: 2200

Hallo! Seit einigen Monaten bricht die Internet-Verbindung (t-online) nach ca. 15-20 min (manchmal länger, manchmal kürzer)ab, wenn ich über MSN messenger chatte ohne im Internet zu surfen. Folglich muß ich mich jedesmal neu einwählen, was natürlich nervt. Verbindungsabbruch bei Inaktivität habe ich...
von immura
28.05.2003, 17:40
Forum: Allgemeines Board
Thema: Download-Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1768

:sleep:
Oh Mann, ich bin vielleicht `ne Schlafmütze...
Danke Wolfgang, dachte allerdings, diesmal seis was anderes wg. der ausführlicheren Fehlermeldung. Kommt also immer mal wieder unerwartet vor, dies Problem...Nächstes Mal weiß ichs aber!!

Tschüß,
immura
von immura
28.05.2003, 01:58
Forum: Allgemeines Board
Thema: Download-Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1768

Hi, seit heute ist es mir unmöglich, irgendetwas aus dem Net herunterzuladen. Egal, ob ich auf der jeweiligen Site auf \"Downloaden\" oder auf die \"Download\"-Taste meines Browsers klicke, ich erhalte stets die gleiche Fehlermeldung: DLMAN verursachte einen Fehler durch eine ung...
von immura
16.05.2003, 18:08
Forum: Allgemeines Board
Thema: Crash bei Capital Letters
Antworten: 16
Zugriffe: 7514

Hallo Mirko und Wolfgang, danke für Eure weiteren Tips! Es sind keine Browser Helper Objects vorhanden. Wie könnte ich ein Active X- Element beseitigen? Habe unterdessen ad-aware installiert, der kräftig bei mir aufgeräumt hat, das Problem aber leider auch nicht beseitigen konnte. Zumindest kann ich...
von immura
16.05.2003, 03:41
Forum: Allgemeines Board
Thema: Crash bei Capital Letters
Antworten: 16
Zugriffe: 7514

Hallo Wolfgang, danke für die Links. Habe IE gleich repariert, aber es klappt dort auch weiterhin nicht. Schlimmer noch: Bin gerade zweimal abgestürzt, als ich mit CAPS-Taste beginnend diese Antwort tippen wollte! Wohl doch der \"Dämon der Insel\" (alter S/W-Film, in dem aus unerklärlichen...
von immura
16.05.2003, 01:14
Forum: Allgemeines Board
Thema: Crash bei Capital Letters
Antworten: 16
Zugriffe: 7514

Sorry, zu früh auf \"Senden\" gedrückt! Wollte mich nur noch bei allen fleißigen Ratgebern bedanken und hoffe, mich eines (fernen!) Tages mal revanchieren zu können. Und vor allem, endlich einmal ein dickes Dankeschön an den Betreiber der Site!! Prost Mirko!!:drink: Tschüß bis bald ...wie ...
von immura
16.05.2003, 01:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: Crash bei Capital Letters
Antworten: 16
Zugriffe: 7514

:dance1:
Juhu!!!
Keine Ahnung, wie Ihr das immer macht mit Euren Tips, aber es muß wohl in jedem Bereich Spezialisten und Dummköpfe geben...
Habe es mit Opera versucht und ... ES KLAPPT:))
von immura
15.05.2003, 16:38
Forum: Allgemeines Board
Thema: Crash bei Capital Letters
Antworten: 16
Zugriffe: 7514

Hallo,

habs bis jetzt mit dem T-online-Browser und über Microsoft Internet Explorer versucht - beides mit demselben ResultatX(

Und warum taucht dies Problem nur bei dieser einen Website auf???

Tief verzweifelt,

immura
von immura
15.05.2003, 00:15
Forum: Allgemeines Board
Thema: Crash bei Capital Letters
Antworten: 16
Zugriffe: 7514

Hi,

nein leider nicht!!! Irgendeine andere Idee?? Bin wirklich ratlos...

immura:(