Die Suche ergab 4 Treffer

von Eifelhexe
23.05.2003, 12:54
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Bitte neue Freenet-Tarife ergänzen
Antworten: 5
Zugriffe: 6832

Wann wird der tarif denn aktualisiert? Klappt bei mir immer noch nicht...:(
von Eifelhexe
08.02.2003, 10:47
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Falsche Berechnung in 3.31
Antworten: 1
Zugriffe: 2080

Hallo,

ich schäme mich in Grund und Boden, ist ja gut.
Aus unerfindlichen gründen hat bei mir eine Stunde 100 Minuten, ups.

Ist natürlich alles okay, sorry.

Eifelhexe :dance2:
von Eifelhexe
06.02.2003, 17:50
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Freistunden nutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1762

Hallo Mirko, ich habe da eine wahrscheinlich etwas dusselige Frage, aber naja. Ich fand die Idee schlichtweg toll, umsonst surfen zu können, so mit Freistunden und so. Habe mir diese Provider eingerichtet, hab gesagt Freistunden zuweisen. Aber wie komme ich jetzt da ran???? Und wo? Könntest du das e...
von Eifelhexe
06.02.2003, 17:32
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Falsche Berechnung in 3.31
Antworten: 1
Zugriffe: 2080

Hallo, habe ein klitzekleines Problem mit der Gebührenberechnung, seit ich auf 3.31 upgedatet habe. Ich habe mir wunderschön Tiscali Get 99 eingerichtet und surfe in der ersten Stunde auch völlig korrekt, aber ab dem Sprung auf eine Stunde hab ich scheinbar einen neuen Tarif. Zum Beispiel: Nach 2:56...